Xbox Game Pass: Haven erscheint zur Veröffentlichung im Abonnement

Die Entwickler von Haven haben bekannt gegeben, dass das Spiel im Xbox Game Pass veröffentlicht wird.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich jetzt schon auf ein neues Spiel freuen: Haven. Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, wird das Spiel direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten sein.

In Haven erlebt ihr die Reise zweier Liebender, die in einem verzweifelten Versuch, zusammenzubleiben, auf einen verlorenen Planeten geflüchtet sind. Ihr spielt als Yu und Kay, die über das Grasland eines zerbrochenen Planeten gleiten und dessen Geheimnisse lüften, während ihr nach einem Weg sucht, euch niederzulassen.

Nachdem wir euch das Intro zum Spiel und 5 Minuten Spielszenen bereits präsentiert haben, gibt es in den folgenden Videos noch mehr zu sehen:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 8400 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 10:02 Uhr

    Der Game Pass ist einfach grandios!
    Immer wieder toll einfach mal durchzublättern und was neues testen 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort