Xbox Game Pass: Headlander ab sofort im Abonnement enthalten

Headlander ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten kostenlos verfügbar.

Im Xbox Game Pass wird auch heute wieder ein Neuankömmling gefeiert. Diesmal gibt es Headlander im Abo-Service, den ihr nur noch heute für 2,- Euro für zwei Monate bekommt. Darüber hinaus wurde erst gestern Batman: Return to Arkham im Xbox Game Pass veröffentlicht und es warten noch einige tolle weitere Spiele im Februar auf euch.

Der Download von Headlander ist 3,76 GB groß. Im Spiel seid ihr der letzte Mensch im ganzen Universum. Alles was von euch übrig geblieben ist, ist ein Kopf ohne Körper!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 21.02.2019 - 08:25 Uhr

    Was für ne abgedrehte sch…. Ist das denn XD?

    Das Spiel sieht so crazy aus, das muss man sich mal anschauen.

    1
  2. Rapza624 46360 XP Hooligan Treter | 21.02.2019 - 08:49 Uhr

    Das Titelbild, das in der News ist, spricht mich überhaupt nicht an. ^^ Im Trailer sieht das Ganze aber eigentlich ganz cool aus! 🙂

    0
  3. ZombieD82 100145 XP Profi User | 21.02.2019 - 17:05 Uhr

    Danke für den Hinweis. Werd ich mal antesten. Da es von adult sein veröffentlicht wird, kann es nur abgedreht sein 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort