Xbox Game Pass

Heute erscheint ein neues Spiel im Abonnement

Heute gibt es schon wieder ein neues Spiel im Xbox Game Pass Abonnement.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement besitzt, der kann sich heute auf ein neues Spiel freuen. Noch ist nicht bekannt, welcher Titel in den Abo-Service eingereiht wird und das Rätselraten, um das fantastische Februar 2019 Line-Up geht auch noch weiter.

Darüber hinaus gab es gestern eine offene Konversation, um ein mögliches Pumped BMX im Xbox Game Pass direkt zum Launch am 07. Februar 2019. Weitere Informationen gibt es am 05. Februar 2019, wenn die neue Ausgabe von Inside Xbox um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet.

Offiziell bekannt ist, dass Operencia: The Stolen Sun exklusiv für die Xbox One Konsole erscheint und gleichzeitig im Abonnement landen wird.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 42420 XP Hooligan Krauler | 31.01.2019 - 06:52 Uhr

      Cool! Das wollte ich längst einmal wieder gespielt haben, ich hab nur die 360er-Version, die ja nicht AK ist.

      0
  1. ZockerEnte 52340 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.01.2019 - 06:24 Uhr

    Gab es schon bei GwG, daher schwach. Wieso weiß man einen Tag vor dem Februar eigentlich noch nicht welche Spiele hinzugefügt werden? Fast alle direkt am 1. des Monats hinzuzufügen fand ich auch besser, als dieses aktuelle Tröpfchenweise. Verstehe ich nur, wenn ein Spiel komplett neu ist und eben nicht am 1. erscheint.

    0
    • snickstick 110775 XP Scorpio King Rang 1 | 31.01.2019 - 08:37 Uhr

      Das ist das Ding mit dem Marketing.
      Ums verrecken und Sterben wollen die alles bewerben.
      Diese Affen machen alles um es einen schmackhaft zu machen.
      Und auch der Wayne sintz in der HypeTrain.

      0
    • Ash2X 106740 XP Hardcore User | 31.01.2019 - 10:08 Uhr

      Auf der anderen Seite hatte man dann gerne mal 5 Spiele die gleichzeitig kamen von denen mindestens 3 ignoriert wurde weil ich nicht dazu kam…also doof ist das nicht…

      0
    • dancingdragon75 33815 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.01.2019 - 10:37 Uhr

      @ZockerEnte:

      warum ist es schwach wenn es schonmal im GwG war ?
      meinst du denn jeder hat seit schon seit über 10 Jahren Live Gold abonniert und damit die ganzen gratis GwG Spiele schon in seinem Besitz ?

      0
  2. Richter64bit 2685 XP Beginner Level 2 | 31.01.2019 - 08:33 Uhr

    So viele Spiele komme kaum hinterher es kommt alles auf die Liste und sobald die Meldung kommt das ein den game Pass verlassen wird. Zocke ich es durch 😂😂

    0
  3. Morgoth91 64630 XP Romper Stomper | 31.01.2019 - 09:14 Uhr

    Heute ist der letzte Tag an dem ich den GP habe, wenn es wirklich Tomb Raider Defintive ist habe ich das schon durch GwG. Sonst wäre es nochmal die Chance etwas mindestens für mich neues zu testen. Der Monat hat sich gelohnt, jetzt ist aber wieder nichts mehr drin für mich, in einem halben Jahr sicher wieder anders.

    0

Hinterlasse eine Antwort