Xbox Game Pass: Heute werden neue Spiele enthüllt

Für den Xbox Game Pass Katalog werden heute neue Spiele enthüllt.

Wer im Xbox Game Pass derzeit noch nicht das Passende gefunden haben sollte, der wird vielleicht heute fündig. Denn, laut dem Twitter Account werden heute neue Spiele für den Service auf Xbox One und PC enthüllt.

Welche Spiele hättet ihr denn gerne zum Zocken im Xbox Game Pass Abonnement?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 09:57 Uhr

    Axiom Verge wäre doch mal nett – ist nicht im Sale seit ich es haben möchte,kann es auch umsonst dank Epic Store auf dem PC spielen,war nach den ersten Minuten begeistert, aber will es lieber auf Konsole zocken.
    Ähnlich ist es auch bei Shovel Knight,dessen Preis selbst im Angebot immernoch ziemlich hoch ist.

    0
  2. Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 10:55 Uhr

    Reicht nicht für nen News-Tipp,aber Battle Chasers Nightwar und Brothers in der XO-Version wird mir im Store als Game Pass Spiel angezeigt.

    1
      • Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 13:31 Uhr

        Dead Rising 2 geht ende das Monats raus…ist nur nicht in Deutschland verfügbar gewesen aus den üblichen Gründen.

        0
        • FaMe 14010 XP Leetspeak | 16.07.2019 - 16:56 Uhr

          Achso! weil als ich das kaufen wollte , erschien die Meldung dass ich das mit dem GP umsonst haben kann

          0
  3. Ranzeweih 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.07.2019 - 12:17 Uhr

    Was? Schon wieder neue Games? Ich bin mit den alten noch gar nicht fertig… Ist wohl ein Luxusproblem…

    2
  4. LordArgasul 1350 XP Beginner Level 1 | 16.07.2019 - 13:05 Uhr

    Sollen sich mal beeilen mit dem bekannt geben.
    Würde mir gerne ein zwei aus dem Sale kaufen.
    Nur wenn ich es mache lese ich später das sie in den Gamepass kommen.. 😂

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 13:11 Uhr

      Hä Hä. Exakt. „Inside“ gekauft, ein Tag später im „Gamespass“😂

      0
    • Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 14:06 Uhr

      Ist mir auch schon ein paar Mal passiert – wobei ich bei bspw Guacamelee 2 keinen Cent bereut habe war es schon etwas…ärgerlich 😀
      Jetzt schau ich auf Red Faction,die 7,50€ sind ja echt nix,aber es wäre halt ziemlich unnütz da ich das Original damals rauf und runtergespielt habe…da kann ich das Geld eigentlich auch in andere Titel investieren.

      1

Hinterlasse eine Antwort