Xbox Game Pass: Heute werden sechs Spiele aus dem Abo gestrichen

Diese sechs Spiele werden heute aus dem Xbox Game Pass-Abonnement gestrichen. Noch gibt es 20 % beim Kauf!

Xbox Game Pass-Abonnenten aufgepasst! Heute werden gleich sechs Spiele aus dem Abo-Service entfernt. Doch bis zum endgültigen Abtransport könnt ihr euch mit einer aktiven Mitgliedschaft beim Kauf 20 % Rabatt sichern.

Xbox Game Pass – Entfernungen September 2021

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chrooschii 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.09.2021 - 12:42 Uhr

    Schade das FM7 nun den GP und den Store verlässt. War ein super Spiel.

    0
    • Kenty 51205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.09.2021 - 12:54 Uhr

      Mir kommt das ja ein bischen komisch vor, wenn das mit der Begründung der „auslaufenden Lizenzen“ den Store und den Game Pass verläßt. Schließlich kommt ja bald auch Forza Horizon 5 und sicherlich auch bald wieder ein neues Motorsport.

      1
      • Dr Gnifzenroe 151765 XP God-at-Arms Bronze | 15.09.2021 - 13:13 Uhr

        Ich denke, die Lizenzen werden für jeden Teil individuell verhandelt und nicht pauschal für die gesamte Serie.

        0
        • Kenty 51205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.09.2021 - 13:19 Uhr

          Aber selbst wenn dem so ist – Forza ist doch ein großes Aushängeschild von MS/XBox. Wo ein Wille ist wäre da sicherlich auch ein Weg. Wie gesagt, mir kommt das komisch vor.

          0
          • Hey Iceman 278420 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.09.2021 - 18:02 Uhr

            Es wird dann wohl verglichen was würde eine Verlängerung der Lizenzen kosten und wie viele spielen das spiel aktuell noch 🤔
            Ob sich halt das rentiertist dann die Frage.

            0
      • JiSiN 700 XP Neuling | 16.09.2021 - 11:25 Uhr

        Forza spiele werden in der Regel nach ein paar Jahren offline genommen, weil die 3rd party Lizenz für Automarken, Rennstrecken usw. abläuft.
        Die könnte grundsätzlich zwar erneuert werden, aber ich gehe mal davon aus, dass Turn 10 den Fokus auf das neue FM hat und kein Bock hat Geld auszugeben bei einem Game das vor 4Jahren rauskam (meine Theorie und nicht fakt). Und sie hoffen dass die meisten Spieler sich im November mit FH5 Vergnügen. Bis dann gibt es hoffentlich auch news zum neuen FM Titel.

        0
  2. Robilein 498905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.09.2021 - 13:38 Uhr

    Den wichtigsten Titel, Forza Motorsport 7, besitze ich schon. Ich habe wieder Glück😂😂😂

    0
  3. ObitheWan 19895 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.09.2021 - 13:52 Uhr

    Für alle FM7 Fans: Noch kann man den Titel für nen schlanken 10er kaufen, bevor er für vorerst immer aus dem Store verschwindet. Sollte man sich überlegen.

    0
  4. SirFriedrichFist 1380 XP Beginner Level 1 | 15.09.2021 - 15:23 Uhr

    Wer noch forza will, der kann sich auch noch einen der tausend keys da draussen kaufen. Gültig sind die ja allesamt noch, da bereits bezahlt, nur direkt im store kaufen geht halt nicht mehr. (selbes mit retail etc bei ama und Co)

    0
  5. Don Lui 14560 XP Leetspeak | 15.09.2021 - 16:48 Uhr

    Bei Forza Motorsport 7 sind bei mir noch 100 Gamerscore mit 4 Erfolgen offen…
    Vor allem dieser bescheuerte Erfolg als 24er vom Startplatz aus sprich als letzter bei einem Online Rennen gewinnen 🙄 Ne ich spar mir den 10er und warte auf Horizon 5 bzw. Forza Motorsport 8

    0
  6. Russianalexander01 560 XP Neuling | 16.09.2021 - 18:44 Uhr

    Schade das fm7 weggeht. War ein topspiel wenn Gäste da waren. Zum Glück habe ich noch fm4 und ne 360 bei meinen Eltern.

    0

Hinterlasse eine Antwort