Xbox Game Pass: Hinweis auf Dragon Quest Builders 2 im Abo

Es gibt neue Hinweise auf Dragon Quest Builders 2 für den Xbox Game Pass.

Im Microsoft Store ist Dragon Quest Builders 2 für PC aufgetaucht. Das Spiel soll dabei Xbox Play Anywhere unterstützen, was auf eine Veröffentlichung für Xbox deutet. Des Weiteren erscheint das Spiel offensichtlich im Xbox Game Pass, denn der Hinweis: „Sie können DRAGON QUEST BUILDERS2 mit Xbox Game Pass für Konsole spielen oder kaufen.“ ist ebenfalls zu lesen.

Doch es geht noch weiter, denn die aktuelle Auflistung von Dragon Quest Builders 2 kann bereits auf dem PC installiert werden, obwohl der Veröffentlichungstermin mit dem 4. Mai 2021 angegeben wird.

Dragon Quest Builders 2 ist ein packende Baublock-Rollenspiel von Square Enix. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Vielen Dank an @Ahsongoku05 für den News-Tipp.

 

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 24100 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.04.2021 - 18:43 Uhr

    Mir sagt es gar nichts. Sieht mir nach RPG und wahnsinnig zeitraubend aus. Brauch ich sowas… 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort