Xbox Game Pass: Hinweis auf Judgment-Veröffentlichung

Es gibt neue Hinweise auf die Veröffentlichung von Judgment im Xbox Game Pass-Abonnement.

Sollte die Yakuza-Tradition auf der Xbox weitergehen, dann wird auch das Spiel Judgment im Xbox Game Pass Abo landen. Dennoch gibt es dafür bisher keine offizielle Bestätigung. Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte und jetzt werden neue versteckte Hinweise vom offiziellen Xbox Game Pass-Account gestreut.

Was glaubt ihr könnte sich hinter diesem versteckten Hinweis verbergen?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil9o 825 XP Neuling | 24.06.2021 - 21:21 Uhr

    Habe mir das Spiel gleich zum Release geholt, macht auf alle Fälle Laune. 😊 Kampfstil ist auch sehr unterhaltsam.

    0
    • Frate27 900 XP Neuling | 25.06.2021 - 04:45 Uhr

      Ein Spin-Off zur Yakuza-Reihe. An sich kann man dieses Spin-Off einzeln spielen, aber falls du an der Yakuza-Reihe interessiert sein solltest, würde ich dir empfehlen mit Yakuza 0 anzufangen.

      1
      • TheMarslMcFly 84180 XP Untouchable Star 2 | 27.06.2021 - 14:32 Uhr

        Ah, dann machts Sinn dass ich des nicht kenn. Muss ich evtl mal meinen Freunden von erzählen, die gehen auf Yakuza voll ab. 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort