Xbox Game Pass: Hinweis auf Yakuza-Spiele und mehr

Möglicherweise wurde die Veröffentlichung der Yakuza-Spiele für den Xbox Game Pass und mehr angedeutet.

Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 sollen im Frühjahr 2020 für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden. Noch ist nicht bekannt, wann exakt diese Spiele im Abo-Dienst erscheinen, doch ein neuer Teaser könnte jetzt die Yakuza-Sammlung für den Xbox Game Pass andeuten.

Melissa Sighting hat wieder eine E-Mail geschrieben und daraus ein Rätsel gemacht:

Dabei spricht Melissa über die restlichen Xbox Game Pass-Spiele für den Monat Februar 2020. Es fällt sofort auf, dass das „Y“ besonders oft großgeschrieben wurde. Im Text exakt dreimal. Darüber hinaus wurden drei Spielnamen REDACTED (editiert) und somit könnte dies alles ein Hinweis auf Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 sein.

Darüber hinaus ist links unten von einem „Sneak Peek“ von den Xbox Game Studios die Rede, was bedeuten könnte, dass wir mit etwas Glück schon bald ein neues Projekt zu sehen bekommen.

Wie bei allen „Melissa Sighting“-Rätseln handelt es sich um reine Spekulationen und Vermutung. Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Kommentaren mitzurätseln.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ExxZombieSchaf 19160 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2020 - 14:12 Uhr

    Die Yakuza Spiele wurden Ende 2019 schon für den GP angekündigt, hatte die Bestätigung dafür zumindest schon irgendwo gelesen. Viele Japanische Spiele sind wegen des sehr übertriebenen +eigenwilligen Humors etc. nicht so mein Ding, kann auch so gut wie nix mit den ganzen jap.Comics, Mangas+Pokemons Zeugs anfangen, bin wohl einfach einige Jährchen zu früh geboren worden um den ganzen Hype darum nachvollziehen zu können.
    Mein jüngster Bruder steht aber auf das ganze Zeug, bin halt eher mit Asterix+Obelix, Clever+Smart usw. groß geworden. Die Yakuza Games werd ich mir bei Zeiten mal anschauen, hoffe mal,dass es keine extrem Button Smasher Spiele sind. Meine Finger/Hand machen dies leider nicht mehr sehr lange mit was mir dann so auch kein Spass macht. Aaaahh Mist, glaub werd echt langsam Alt verdammt…. 😉

    0
  2. BlackStar91 4435 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 21:39 Uhr

    Gibt soweit ich weiß nicht mal deutsche Untertitel da bin ich bei so einem Sprachintensiven Spielereihe wie Yakuza einfach raus

    0
  3. JiSiN 660 XP Neuling | 19.02.2020 - 08:50 Uhr

    Ich liebe die ganze Yakuza (Ryu ga Gotoku) Game Serie.
    Hab so gut wie alle Teile für die PS3 & PS4.
    War fast der einzige Grund, wieso ich überhaupt ne PS4 gekauft habe.

    War echt überraschend als beim X019 Event die Yakuza Game Serie angekündigt wurde.
    Kann es kaum abwarten um Yakuza 0, Kiwami 1 & 2 auf der One X zu spielen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort