Xbox Game Pass: Hinweis auf Yakuza-Spiele und mehr

Möglicherweise wurde die Veröffentlichung der Yakuza-Spiele für den Xbox Game Pass und mehr angedeutet.

Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 sollen im Frühjahr 2020 für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden. Noch ist nicht bekannt, wann exakt diese Spiele im Abo-Dienst erscheinen, doch ein neuer Teaser könnte jetzt die Yakuza-Sammlung für den Xbox Game Pass andeuten.

Melissa Sighting hat wieder eine E-Mail geschrieben und daraus ein Rätsel gemacht:

Dabei spricht Melissa über die restlichen Xbox Game Pass-Spiele für den Monat Februar 2020. Es fällt sofort auf, dass das „Y“ besonders oft großgeschrieben wurde. Im Text exakt dreimal. Darüber hinaus wurden drei Spielnamen REDACTED (editiert) und somit könnte dies alles ein Hinweis auf Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 sein.

Darüber hinaus ist links unten von einem „Sneak Peek“ von den Xbox Game Studios die Rede, was bedeuten könnte, dass wir mit etwas Glück schon bald ein neues Projekt zu sehen bekommen.

Wie bei allen „Melissa Sighting“-Rätseln handelt es sich um reine Spekulationen und Vermutung. Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Kommentaren mitzurätseln.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 102555 XP Elite User | 18.02.2020 - 06:28 Uhr

    Immer her damit, ich brauche wenigstens ein ganz kleinen Teil an Shenmue Flair ^^

    1
  2. Ryo Hazuki 18120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2020 - 06:43 Uhr

    Bin mega heiß auf Yakuza, muss aktuell noch das Final Fantasy vom Gamepass durchzocken, dann kanns losgehen.

    1
  3. WWF ATTITUDE 36225 XP Bobby Car Raser | 18.02.2020 - 06:54 Uhr

    Müssen ja eigentlich diesen Monat kommen, ab März wäre es ja kein „Early 2020“ mehr. Finds aber lustig wie viele sich darauf freuen, überall liest man die meisten denken es sei ein Open World Action Spiel a la Sleeping Dogs oder GTA. Da wird die Enttäuschung aber groß sein 😂😂😂

    5
  4. Rapza624 58535 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.02.2020 - 07:09 Uhr

    Die Yakuza Teile sind wirklich heiße Kandidaten, die großen Y wären mir aber gar nicht aufgefallen ^^

    0
  5. ZockerEnte 58905 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.02.2020 - 07:37 Uhr

    Also mir wären andere Spiele lieber, wurde in diesem Monat eh mehr entfernt als hinzugefügt im Pass, oder?

    0
  6. MacCoin 4540 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 07:50 Uhr

    Habe noch keinen Yakuza Teil gespielt, obwohl ich PS3 und 4 besitze, aber wenn es im GP landet wird es definitiv nachgeholt.

    0
    • Ash2X 148540 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2020 - 10:50 Uhr

      Ob die anderen Teile noch kommen ist ja leider fraglich,weil die auch noch keinen PC-Port bekommen haben.Die PS4 bekommt aber gerade nochmal kleinere Remaster (letzte Woche kam Teil 5 oder 6),also wenn du damit was anfangen kannst solltest du sie im Auge behalten und günstig abstauben – für mich neben Horizon Zero Dawn irgendwie einer der Gründe warum evtl später bei mir eine AWK-Fähige PS5 neben der XSX stehen könnte.

      0
      • XeNoLuZiFeR 16575 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 10:54 Uhr

        Ich hab gehört die PS5 sollte sogar diesmal endlich eine bessere Kühlleistung haben, das heisst sie könnte sogar leiser sein als die Vorgänger! Vielleicht aber nur vielleicht drück ich bei Sony ein Auge zu und kaufe mir eine Zweitkonsole nämlich die PS5 sofern das alles stimmen sollte. Hauptkonsole bleibt aber trotzdem dann die Series X.

        0
        • Ash2X 148540 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2020 - 14:49 Uhr

          Sie könnte „sogar“ leiser sein…die PS4 und PS4 Pro sind einfach nur verdammt laut 😀
          Eine Runde „Detroit become Düsenjet“,da weiß man was geht 😉

          1
  7. XeNoLuZiFeR 16575 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 07:53 Uhr

    My Body is ready! Die Yakuza Teile würde ich nur zu gerne testen, hoffentlich ist es mein Geschmack.

    1

Hinterlasse eine Antwort