Xbox Game Pass: Hinweis auf Yakuza-Spiele und mehr

Möglicherweise wurde die Veröffentlichung der Yakuza-Spiele für den Xbox Game Pass und mehr angedeutet.

Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 sollen im Frühjahr 2020 für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden. Noch ist nicht bekannt, wann exakt diese Spiele im Abo-Dienst erscheinen, doch ein neuer Teaser könnte jetzt die Yakuza-Sammlung für den Xbox Game Pass andeuten.

Melissa Sighting hat wieder eine E-Mail geschrieben und daraus ein Rätsel gemacht:

Dabei spricht Melissa über die restlichen Xbox Game Pass-Spiele für den Monat Februar 2020. Es fällt sofort auf, dass das „Y“ besonders oft großgeschrieben wurde. Im Text exakt dreimal. Darüber hinaus wurden drei Spielnamen REDACTED (editiert) und somit könnte dies alles ein Hinweis auf Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 sein.

Darüber hinaus ist links unten von einem „Sneak Peek“ von den Xbox Game Studios die Rede, was bedeuten könnte, dass wir mit etwas Glück schon bald ein neues Projekt zu sehen bekommen.

Wie bei allen „Melissa Sighting“-Rätseln handelt es sich um reine Spekulationen und Vermutung. Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Kommentaren mitzurätseln.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 49055 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2020 - 08:02 Uhr

    Kenne Yakuza noch aus frühen Jugendtagen. Gerne her damit und noch ein Kilo mehr Zeit und ne Flasche Pommes….aber vor allem mehr zeit 🙂

    Die MArketing Abteilung leistet hier top-arbeit, die tweets, v.a. diese mit Melissa McGamepass sind immer wieder sehr gelungen

    1
  2. Sonnendeck 6665 XP Beginner Level 3 | 18.02.2020 - 08:30 Uhr

    Das war doch schon bekannt das die beiden Teile in den Game Pass kommen wird, da gab es doch letztes Jahr so eine Square Enix Liste da war auch Kingdom of Heart 3 mit dabei und noch ein paar Spiele

    0
    • Devilsgift 16530 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 09:27 Uhr

      Schade drum, für mich ist Yakuza einfach nur genial. Ich mag aber auch das Setting und Japan ist immer ne Reise wert.

      1
  3. SoRaYa South 885 XP Neuling | 18.02.2020 - 08:51 Uhr

    Ich wäre ja erst mal froh, wenn überhaupt mal bewiesen würde, daß es wie angkündigt ein „sehr, sehr guter Monat für Game Pass Besitzer“ würde 🤔.

    Bisher fand ich persönlich diesen Monat sehr, sehr schwach.
    Hoffe, da kommen noch 2 wirkliche Kracher, aber der Monat ist ja jetzt schon recht weit fortgeschritten.

    6
  4. doT 28460 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.02.2020 - 09:25 Uhr

    Kann persönlich mit Yakuza nie was anfangen, da habe ich mit Judgment mehr Spaß gehabt.

    Also ich muss dann auf was anderes/besseres hoffen

    0
  5. Darth Monday 93360 XP Posting Machine Level 2 | 18.02.2020 - 11:09 Uhr

    Fliegen ja gerade einige Schwergewichte wie Tomb Raider und Batman aus dem Pass. Ich erwarte großes.

    1
  6. XeNoLuZiFeR 15435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 11:13 Uhr

    Prepare to be dissapointment. 😂

    Was wenn es doch nur Indie Spiele sind? Ich dagegen hätte kein Problem dabei, aber wenn Indie Spiele dann bitte die auch länger anzockbar sind. 👏

    0
  7. Archimedes 210940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.02.2020 - 11:33 Uhr

    Die Yakuza Spiele wollte ich schon immer mal ausprobieren… Daher hoffe ich dass es stimmt

    1
  8. churocket 83195 XP Untouchable Star 2 | 18.02.2020 - 12:03 Uhr

    Das würde ich echt begrüßen und das auch Shenmue 3 noch kommt für xbox X 😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort