Xbox Game Pass: [email protected] Showcase kündigt neue Spiele an

Beim [email protected] Showcase wurden einige Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

Das ID@Xbox Programm hat schon so manche Videospielperle hervorgebracht und derzeit gibt es mit Drake Hollow wieder ein neues Spiel im Xbox Game Pass, das ihr unbedingt ausprobieren solltet.

Doch damit nicht genug, denn der Xbox Game Pass bringt euch viele weitere tolle Spiele im Abo direkt nach Hause. Sämtliche ID@Xbox-Spiele erscheinen dazu direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass.

Xbox Game Pass – ID@Xbox

  • Drake Hollow (erhältlich)
  • Star Renegades
  • Haven
  • Crusader Kings III (PC)
  • Unto the End
  • Gonner 2

Zu den bereits spielbaren Titeln gehören Carrion, Forager, Golf with your Friends, Dead Cells, The Touryst und viele mehr.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 33375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.09.2020 - 08:56 Uhr

    Carrion fand ich richtig gut, bis auf vielleicht die letzte Stunde. The Touryst habe ich nur halb durchgespielt, ist aber auch ganz nett. Forager war nichts für mich und bei Drake Hollow bin ich mir noch nicht sicher. Da nervt mich bislang aber primär die Kamera. Dead Cells ist an sich ein super Spiel – habe es sogar gekauft – aber am Ende war es nicht das, was ich erwartet habe.

    Auf alle neuen Games bin ich sehr gespannt 😋

    0
    • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 01.09.2020 - 11:43 Uhr

      Drake Hollow hat auf jeden Fall nicht das schlechteste Konzept,auch wenn Fortnite-Vergleiche da auf der Hand liegen.Nur die Performance ist selbst auf der X unnötig unsauber und kratzt das Gesamtbild doch schon ziemlich an.

      0
  2. Robilein 317625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.09.2020 - 09:23 Uhr

    Freue ich mich. Bin Fan von Indie Spielen. Die Games, die ich zuletzt gespielt habe, waren einfach Klasse 👍

    1
  3. Sir Danistar 80385 XP Untouchable Star 1 | 01.09.2020 - 09:58 Uhr

    Star Renegades‘ Artstyle hat mich angesprochen als ich das vor ein paar Monaten gesehen habe, freut mich dass es auf Xbox erscheint und sogar in den GamePass kommt 🙂

    1
  4. Sandmann1977 9605 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 10:45 Uhr

    Da werd ich mir die Tage mal wieder den Gamepass anschaffen da ja auch Resident Evil 7 die Tage kommt hab’s zwar auf Cd aber meine S will die Cd nicht abspielen obwohl sie Top aussieht und ich sehr sorgfältig mit meinen Spilen umgehe 😔

    0
    • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 01.09.2020 - 11:46 Uhr

      Mir sind in den XBox-Konsolen auch schon mehrere Laufwerke draufgegangen obwohl ich sie quasi nie benutzt hatte – XB360-Spiele,CDs,DVDs,BDs alles kein Problem…nur XO Spiele nicht.
      Außer AC Odyssey und MGS5,warum auch immer.
      Bei der XOX hatte ich dann endgültig keinen Bock mehr auszutauschen und Zack einen Grund die XSX bei Launch zu kaufen.

      0
      • Sandmann1977 9605 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 12:58 Uhr

        Laufwerk funktioniert will nur das Spiel einfach nicht lesen obwohl die cd sieht Top aus und lege die Spiele direkt wieder in die Hülle…verstehen muss ich das nicht aber kann es ja am We Dank Gamepass spielen ist nur schade um das Geld was ich damals bezahlt habe.

        0
  5. Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.09.2020 - 11:59 Uhr

    Habe den Stream von Mufl mit Drake Hollow gesehen. Also das Game ist jetzt nicht das was ich unbedingt brauche.

    0
  6. IVleafclover 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2020 - 20:09 Uhr

    Ich finde Indie Games immer Klasse. Aber von denen spricht mich keins an.
    Gonner 2 wäre eigentlich genau mein Fall. Da hat mir aber Teil 1 irgendwie gar nicht gefallen und deswegen werde ich Teil 2 wohl auch eher meiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort