Xbox Game Pass: [email protected] Showcase mit neuen Enthüllungen angekündigt

Mit dem [email protected] Showcase werden euch zahlreiche neue Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt.

Microsoft hat soeben offiziell angekündigt, dass am 26. März 2019 mit dem ID@Xbox Showcase eine neue Show für den Xbox Game Pass ausgestrahlt wird.

In derersten Ausgabe werden euch zahlreiche Indie-Spiele präsentiert, die bald im Xbox Game Pass Abonnement landen werden. Die Highlights der ersten Ausgabe sind Afterparty, Void Bastards und Supermarket Shriek, die während der E3 2018 bzw. dem X018 Event angekündigt wurden. Darüber hinaus werden weitere Spiele während der Show für den Xbox Game Pass enthüllt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 23.03.2019 - 09:50 Uhr

    Lasst uns unseren Store weiter zumüllen 🙁

    Außer shiness waren bis jetzt alle indie Schrott o:

    3
    • Ghostracer 20120 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.03.2019 - 10:31 Uhr

      Genau deiner Meinung. Indie Games sind wirklich Schrott und dafür habe ich mir bestimmt nicht die Xbox One X geholt mit einem OLED TV! Bitte MS lasst es endlich. Danke!

      1
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 23.03.2019 - 10:41 Uhr

    Ich mag indie Games total gerne.

    Die haben oft mehr Charme, Story, Innovationen und Inhalt als manche Möchtegern AAA Produktion.

    Sch….auf Grafik und Erfolge.
    Solange das Spiel gut ist, juckt mich das null.

    2
  3. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.03.2019 - 11:36 Uhr

    Freut mich sehr. Ich liebe Indies und der Gamepass ist einfach perfekt dafür 😊

    0
  4. scott75 33080 XP Bobby Car Schüler | 23.03.2019 - 14:09 Uhr

    Afterparty , endlich wieder Neuigkeiten von dem Spiel und Supermarket Shriek wird ja wohl auch richtig genial , freu mich auf die Sendung !

    0
  5. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2019 - 23:50 Uhr

    Indie game sind auch ganz bestimmt nicht mein Favoriten, aber besser als der 25te ubisoft Titel sind sie alle mal. Außerdem bringen sie Abwechslung.

    0

Hinterlasse eine Antwort