Xbox Game Pass: [email protected] Showcase mit zahlreichen Spielen

In einer neuen Ausgabe von [email protected] Game Pass gibt es zahlreiche neue Spiele auf einen Schlag.

Microsoft präsentiert eine neue Ausgabe von ID@Xbox Game Pass und stellt euch zahlreiche Spiele vor, die schon bald im Xbox Game Pass Abonnement landen. Mit dabei ist auch eine längere Vorschau auf Blair Witch, dem neuen Spiel von Bloober Team, das ab dem 30. August 2019 erhältlich und ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass Abonnement enthalten ist.

Die zweite Episode von ID@Xbox Game Pass beinhaltet folgende Spiele, die allesamt im Abo landen:

  1. My Time at Portia
  2. Unavowed
  3. Bad North
  4. Machinarium
  5. Timespinner
  6. Undertale
  7. Blair Witch
  8. Pathologic 2 and Secret Neighbor
  9. Broforce
  10. RUINER
  11. Hotline Miami
  12. The Messenger
  13. Hatoful Boyfriend
  14. Way to the Woods
  15. Spiritfarer
  16. Creature in the Well
  17. UnderMine
  18. Star Renegades
  19. Totally Accurate Battle Simulator
  20. Unto the End
  21. Night Call
  22. Felix the Reaper
  23. Dead Static Drive
  24. Ikenfell
  25. Worms W.M.D
  26. For the King
  27. GoNNER
  28. The Banner Saga 3
  29. Yoku’s Island Express

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 98990 XP Posting Machine Level 4 | 27.06.2019 - 18:54 Uhr

    Schade, dass die Hotline Miamis immer noch nicht für die Xbox erschienen sind 🙄

    2
  2. Homunculus 86610 XP Untouchable Star 3 | 27.06.2019 - 19:07 Uhr

    Verwirrend jetzt das ganze mit PC und XB..
    Hatte mich nämlich gewundert, wieso Undertale und Ruiner aufgeführt werden.

    Undertale gibt’s ja irgendwie auf jeder verdammten Plattform, nur nicht auf Xbox One!

    Und Ruiner ist schon lange im GP für XBOX, gilt also jetzt nur für PC.

    My Time at Portia sollte sich jeder anschauen, der auf Harvest Moon Like Spiele steht. Ich habe mir das Spiel direkt zum Release geholt und unzählige Stunden darin versenkt. Seit dem letzten Update sind auch etliche neue Sachen und Bugfixes dazugekommen. Das beste ist die Fabrik. Auch wenn ich glaube, dass einige Anzeigen noch nicht so funktionieren wie sie sollen.

    2
    • Thegambler 118630 XP Scorpio King Rang 4 | 28.06.2019 - 06:30 Uhr

      Dieses vermischen von Gamepass PC und Konsole finde ich auch störend!

      Ich will endlich Broforce auf der Xbox zocken 🙁

      0
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 27.06.2019 - 20:11 Uhr

    My time at portia macht ne Menge Laune.
    Hab’s seit Release und schon richtig viele Stunden dort verbracht.

    0
  4. FaMe 28630 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.06.2019 - 21:32 Uhr

    Wer ein wissen will wie sich ein Crossover mit einem Metrovania Abenteuer und mit einem Pinball anfühlt, kann sich getrost an Yokus Island Express versuchen.

    0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.06.2019 - 22:05 Uhr

    Undertale? Nach so langer Zeit? Was ist passiert? Haben wir endlich lange genug gejammert? 😉😄

    0
    • Homunculus 86610 XP Untouchable Star 3 | 27.06.2019 - 22:17 Uhr

      Nein, haben wir nicht.
      kommt nur für PC in den GP.

      Selbst PS Vita und Switch haben Undertale, wieso XB nicht?!

      0
  6. Lord Maternus 70260 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.06.2019 - 07:21 Uhr

    Ich muss mich den anderen anschließen, die Vermischung ist irgendwie verwirrend, da würde ich mir in Zukunft vielleicht einzelne Listen (PC, XBox, PC+XBox) wünschen oder eben bei jedem Titel eine kleine Angabe in Klammern, wobei das auch nicht so super übersichtlich wäre.

    Zu den Spielen: Keine schlechte Liste. My Time at Portia interessiert mich sehr, da werde ich vielleicht mal reinschauen. Hotline Miami wäre auf der Box toll gewesen, das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Gab es zwar über Prime schon kostenlos für den PC, aber mein Laptop schafft einfach keine Spiele xD

    0

Hinterlasse eine Antwort