Xbox Game Pass

Im Januar kommen noch mehr Spiele

Genauso wie im Dezember 2018, so sollen auch im Januar 2019 weitere Spiele im Xbox Game Pass folgen.

Microsoft hat erst gestern sechs neue Spiele für den Xbox Game Pass offiziell angekündigt. Doch damit nicht genug, denn im Laufe des Monats sollen noch mehr Spiele im Abonnement aufgenommen werden. Wie bereits im Dezember 2018 sollen so im Januar 2019 über den Monat verteilt nach und nach weitere Spiele zum Xbox Game Pass Service hinzugefügt werden.

Die Spiele, die ihr seit gestern bereits im Xbox Game Pass Abo herunterladen könnt, gibt es hier noch einmal zu sehen mit direkten Links zu den Downloads.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.01.2019 - 10:17 Uhr

    Richtig gut! Sind wirklich tolle Spiele dabei. Das gefällt mir. Bin sehr zufrieden mit Game Pass.. 🙂

    2
  2. McLustigNR 67620 XP Romper Domper Stomper | 03.01.2019 - 11:08 Uhr

    Hmm, den Life is Strange 2 Season Pass hätte ich also nicht kaufen müssen. Nagut.

    0
  3. Lp obc 8105 XP Beginner Level 4 | 03.01.2019 - 13:30 Uhr

    Finde den Monat auch extrem gelungen, wenn noch mehr dazu kommen tolle Sache 🙂

    0
  4. Ghostracer 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2019 - 13:48 Uhr

    Ich kaufe ab HEUTE keine Spiele mehr!! Habe viel Geld teilweise dafür bezahlt und als Dankeschön war das Spiel nur nach einigen Monaten, wie Strange Brigade und alle Microsoft Studio Spiele, im Game Pass enthalten.

    0
    • Bonny666 28910 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.01.2019 - 16:36 Uhr

      Das wurde aber transparent gehalten, dass die MS Studio Spiele dort erscheinen und drin bleiben. Man sollte MS jetzt wirklich nicht vorwerfen, dass zu aktuelle Spiele drin sind 🙂

      2
    • TimTime1 3950 XP Beginner Level 2 | 05.01.2019 - 00:41 Uhr

      Dafür besitzt man die Spiele dann aber auch für immer. Außer die Microsoft Studio Spiele bleibt ja auch nicht alles für immer mit drin.
      Ich kaufe schon seit Ewigkeiten keine neuen für die Xbox mehr, EA Access und Game Pass regeln das ^^

      0
      • Ghostracer 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2019 - 01:33 Uhr

        Werde wohl auch umdenken müssen! Auf jeden Fall hole ich mir keine Spiele mehr zum Release… Bis auf Resident Evil 2 Remake 😉

        0