Xbox Game Pass: In Kürze kommt eine neue Ankündigung zu bald erhältlichen Spielen

In Kürze wird es eine Ankündigung für neue Xbox Game Pass Spiele geben.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich in Kürze auf eine neue Ankündigung freuen. Wie bereits angekündigt wurde, steht eine Ankündigung kurz bevor.

Sobald die Ankündigung mit mehr Informationen angekündigt und veröffentlicht wird, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 01.07.2020 - 06:08 Uhr

    klingt super, bin mal gespannt was kommen wird nachdem wieder ein Paar Spiele gehen mussten…

    0
    • Crusader onE 58565 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.07.2020 - 07:22 Uhr

      Genau genommen ist der Artikel die Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung 😂

      0
  2. OzeanSunny 72255 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.07.2020 - 06:21 Uhr

    Mal schauen was kommt. Eigentlich habe ich noch soviel abzuarbeiten an Games 😂😂😉😉

    0
  3. Oskari 28335 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.07.2020 - 06:25 Uhr

    Es wurde angekündigt, dass laut Ankündigung eine Ankündigung angekündigt sein worden wird.

    Nichts genaues weiß man nicht.

    Bezahlt wird nach Anzahl der verwendeten Buchstaben. 😀

    2
  4. SanVio70 37100 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 08:23 Uhr

    Ist der Juli nicht ohnehin der Monat der großen, wait for it, ‚Ankündigungen‘ 😅

    0
    • FallenDevil 1680 XP Beginner Level 1 | 01.07.2020 - 09:00 Uhr

      Na hoffentlich! Dieses Herauszögern von Line-Up, Releasedatum und Preis ist mittlerweile unerträglich! Hab schon „genug“ Geld zur Seite getan, aber „nur“ für Halo (Anfangs) hol ich mir das Teil nich.
      Andererseits sagte ich sowas auch über die One und Ryse..und hatte sie doch Day1 im Wohnzimmer 😀

      0
      • SanVio70 37100 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 09:11 Uhr

        Ja, auf diese ganzen Infos warten alle Interessierten.
        Schade, dass da bisher kein ‚Signal‘ kam wann dieses Live Event stattfinden wird.
        Da ich davon ausgehe, dass es ohnehin ohne Publikum sein wird, wäre es schön gewesen, dieses Datum ein bisschen mehr zu ‚zelebrieren‘. Dann haben die Fans wenigstens auch was davon und man kann sich auf ein ‚festes‘ Datum freuen.

        1
        • ORO ERICIUS 82770 XP Untouchable Star 2 | 01.07.2020 - 09:13 Uhr

          Völlig richtig. Wird aber diese Woche soweit sein. Und dann eben noch 2 Wochen warten 🙂

          0
          • SanVio70 37100 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 09:21 Uhr

            Vor dem July 4th noch eine Ankündigung zum Event? Hm, heute ist Mittwoch. Da ist nicht mehr viel Zeit zum Ankündigen. Tippe eher auf nächste Woche. Aber wer weiß. Vielleicht hast du ja auch recht. Mal schauen 🙂

            0
  5. Fressbrett 900 XP Neuling | 01.07.2020 - 09:27 Uhr

    Danke für die Ankündigung, dass angekündigt wurde, dass eine Ankündigung für die neuen Spiele bevorsteht 😂.
    Spaß beiseite, ihr seid die beste Gaming Seite von allen. 👍🏻👍🏻👍🏻

    1
    • Monster80 3000 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 12:02 Uhr

      da hat das Fressbrett einfach mal recht, ich sage danke für euren ständigen Einsatz und das ihr uns über die XboxGamingWelt so gut informiert. Weiter so!

      0

Hinterlasse eine Antwort