Xbox Game Pass: Injustice 2 und mehr Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind drei neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Das verlängerte Wochenende startet heute mit drei neuen Spielen im Xbox Game Pass. Der Abo-Service feiert dabei die Ankunft folgender Spiele:

Xbox Game Pass Januar 2021

Welche Spiele noch in der ersten Monatshälfte im Januar veröffentlicht werden, erfahrt ihr hier. Darüber hinaus können sich alle doppelte Quest-Punkte verdienen und erhalten alle Ultimate Abonnenten neue Perks geschenkt.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 56800 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.01.2021 - 17:40 Uhr

    PES war das letzte mal vor ca 10 Jahren ein gutes Spiel. Injustice wird vielleicht mal gespielt.

    0
    • Viking2587 24740 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.01.2021 - 17:42 Uhr

      das aktuelle Efootball ist für meinen Teil, wirklich genial. Für mich auch um längen besser als das seid 10 Jahren gleiche FIFA 😀

      0
  2. Namma87 1660 XP Beginner Level 1 | 07.01.2021 - 21:42 Uhr

    Ich habe das Problem das bei little acre die app auf allen Geräten sofort komplett abstürzt wenn man nur die spielseite in der cloud öffnen will 😔

    0

Hinterlasse eine Antwort