Xbox Game Pass: Journey to the Savage Planet und ein weiteres Spiel ab sofort im Abo

Journey to the Savage Planet und ein weiteres Spiel sind ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich schon wieder über ein tolles neues Spiel freuen. Diesmal ist Journey to the Savage Planet verfügbar. Das Spiel wurde erst am 28.01.2020 veröffentlicht und kann nun im Abo gespielt werden.

Den Download erreicht ihr wie immer ganz einfach über den folgenden Link:

Weiter geht es mit Alvastia Chronicles, ein Rollenspiel im Retro-Stil mit über 100 Figuren:

Welche Spiele noch im Xbox Game Pass auf euch warten und welche bald entfernt werden, erfahrt ihr hier:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 9320 XP Beginner Level 4 | 09.04.2020 - 07:33 Uhr

    Alvastia erinnert mich an die guten alten SNES Rollenspiele, leider nur auf Englisch. Beherrsche ich zwar, aber fehlende Übersetzungen schrecken mich, grade bei Rollenspielen, immer ab…

    3
  2. Affenknutscher 14800 XP Leetspeak | 09.04.2020 - 07:34 Uhr

    Erstmal den Stapel der Schande weiter bearbeiten😂😂
    Zocke meistens eh immer nur die Spiele die rausfliegen.

    1
  3. Mentalyzer 180 XP Neuling | 09.04.2020 - 14:52 Uhr

    Oooohhhhh….Fett!!! 🙂
    Das wird gleich mal runtergeladen! Das wäre ja mal was Cooles zum Streamen heute Abend! 🙂

    0
  4. ab1311 51795 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2020 - 15:47 Uhr

    Beide DL gestartet, wird angetestet sobald ich mit den Gamepassquests durch bin……auch wenn das mit Alien bisher überhaupt nich zu klappen scheint, jdm ne Idee ? Bei dem Jagdspiel bin ich auch bisher planlos 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort