Xbox Game Pass: Jüngste Ankündigung von 17 Spielen war nur zum Aufwärmen

Die jüngste Ankündigung von 17 Spielen für den Xbox Game Pass war laut General Manager nur zum Aufwärmen.

Wer den Xbox Game Pass noch immer nicht ausprobiert hat, der sollte sich das Angebot unbedingt einmal anschauen. Erst diese Woche wurde mit 17 neuen Spielen eine Lawine ins Rollen gebracht, die Xbox-Spieler bequem über die Feiertage bringen dürfte.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Da kommen scheinbar noch mehr Spiele!

So sagte Matt Percy, General Manager für den Xbox Game Pass und für den Inhalt des Angebots verantwortlich, dass die Ankündigung nur zum Aufwärmen diene und man für die Feiertage noch mehr habe.

Welche Spiele würdet ihr euch noch für den Xbox Game Pass wünschen?

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

183 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • padgaprao 4345 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 16:14 Uhr

      Das Gefühl kenne ich nur zu gut. ? Aber mehr Spiele sind natürlich toll.

      0
      • 3xcision 8160 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 17:02 Uhr

        eben erzählen was von über 100 Spielen davon ist 95% schrott oder gute Spiele die eh jeder schon hat oder sau alt sind. Also 13€ für Ultimate würde Ich nicht bezahlen zum Glück share Ich und die Codes waren billig. Aber so gut wie viele den GP finden, finde Ich den garnicht. Idee Gut umsetzung mist

        1
      • W3rn3rs3n 14880 XP Leetspeak | 04.12.2020 - 17:03 Uhr

        Siehst du spiele wie Dead Celly auch als Pixelbrei an? Evtl. sollte man die Spiele spielen, bevor man sie als Pixelbrei abtut. Wenn ich überlege, wie viele inhaltslose Spiele ich schon gespielt habe, die fantastisch ausgesehen haben, bin ich froh, dass auch Pixelspiele, bzw. Indiespiele so zahlreich im Gamepass erscheinen.

        0
        • 3xcision 8160 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 17:05 Uhr

          Die Spiele können ja im GP sein aber nicht nur zu 95% da fehlen richtige vollpreis Spiele 😉
          und ja sowas wie Dead Cells ist Pixelbrei, noch nie was von gehört musste erstmal Googlen. Das kann ja wie gesagt im GP sein aber nicht in den mengen

          1
          • W3rn3rs3n 14880 XP Leetspeak | 04.12.2020 - 17:11 Uhr

            Es sind nicht zu 95% Pixelspiele drin und vielleicht solltest du solche Spiele einfach Mal spielen? Du hast das Spiel nie gespielt, aber wertest drüber, find ich irgendwie komisch?! Gib solch Spielen durchaus Mal eine Chance. Besser als so mancher Möchtegern-AAA Titel.

            0
            • 3xcision 8160 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 17:13 Uhr

              Ich will aber sowas nicht spielen! Was ist daran nicht zu verstehen ?! Manche Leute sind schwer vom kp

              0
              • W3rn3rs3n 14880 XP Leetspeak | 04.12.2020 - 18:16 Uhr

                Das ist ja dein gutes Recht, aber dann bezeichne nicht 95% als Schrott, nur weil es für dich nichts ist. Schrott sind viele Pixelspiele nämlich nicht. Und wenn du nach Dead Cells erstmal googlen musst, befasst du dich relativ wenig mit Videogames im Allgemeinen und schaust dir anscheinend nur gehypte Triple AAA Spiele an, die dann konsumiert werden, egal wie hoch der Spielgehalt ist. Hauptsache die Grafik passt. Aber jedem seine Meinung, jedem seinen Geschmack. Zum Glück gibt’s für jeden genug Games. Jetzt kommt Greedfall wieder in den GP. Dazu Assetto Corsa, Dragon Quest, usw. Aber vielleicht ist der Gamepass dann einfach nichts für dich? Ist doch auch ok.

                1
  1. Aeternitatis 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 16:16 Uhr

    Ich hab erst um 3 Monate verlängert! Da freut man sich über solche Neuigkeiten. Finde den GamePass Ultimate echt Super! Bietet echt viel, nur die Games with Gold sind im Moment echt mager.

    0
  2. Sarajevo 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.12.2020 - 16:19 Uhr

    Das sind natürlich tolle Neuigkeiten, bin mal gespannt was noch so auf uns zu kommt.

    0
  3. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 16:21 Uhr

    Da bin ich ja dann mal wirklich gespannt was da noch an Games kommen wird.

    0
  4. masterpower12 1120 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 16:23 Uhr

    Also ich glaub wir wünschen uns alle ins geheim ein Cyberpunk. Aber ich würde sagen das ist ziemlich unwahrscheinlich

    0

Hinterlasse eine Antwort