Xbox Game Pass: Jüngste Ankündigung von 17 Spielen war nur zum Aufwärmen

Die jüngste Ankündigung von 17 Spielen für den Xbox Game Pass war laut General Manager nur zum Aufwärmen.

Wer den Xbox Game Pass noch immer nicht ausprobiert hat, der sollte sich das Angebot unbedingt einmal anschauen. Erst diese Woche wurde mit 17 neuen Spielen eine Lawine ins Rollen gebracht, die Xbox-Spieler bequem über die Feiertage bringen dürfte.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Da kommen scheinbar noch mehr Spiele!

So sagte Matt Percy, General Manager für den Xbox Game Pass und für den Inhalt des Angebots verantwortlich, dass die Ankündigung nur zum Aufwärmen diene und man für die Feiertage noch mehr habe.

Welche Spiele würdet ihr euch noch für den Xbox Game Pass wünschen?

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

183 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sgt Ghosts 2460 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 17:41 Uhr

    Finde es schade, dass die Windows 10 Edition von Minecraft nicht um Gamepass enthalten ist…

    0
  2. Andy Jay 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 17:41 Uhr

    Das Angebot ist einfach unschlagbar. Die werbung dafür aber noch zu zaghaft.

    1
  3. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 17:42 Uhr

    Ich glaube ich muss mein Job aufgeben, wann soll man das alles zocken 😀

    0
  4. Darth Monday 111380 XP Scorpio King Rang 1 | 04.12.2020 - 17:47 Uhr

    Mit Control kam ja bereits ein knalliger Titel diesen Monat. Wenn das nur „zum Aufwärmen“ war, dann wird das ein frohes Fest. *cyberpunkdaumendrück*

    0
  5. MetalGSeahawk21 12085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 17:48 Uhr

    Wird wohl noch kein neuer Gen Titel dabei sein, aber ist ehrlich gesagt egal. Futter für die Konsole findet glaube ich jeder….und dank den Rewards lernt man einige Spiele kennen…
    Gestern Nacht (oder heut Morgen?) noch die Wochen-Quest mit Sniper Elite gemacht…
    Fand den Anfang jetzt gar nicht so schlecht… werde ich mir noch weiter anschauen…. Macht mehr Spaß wie gedacht….

    0
  6. Ranzeweih 66205 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2020 - 17:49 Uhr

    Das ist echt ein Mega Angebot. Wenn sie das mal richtig bewerben würden, damit auch die breite Masse das mitbekommt, würden sich bestimmt mehr Leute für die XBox entscheiden.

    1
  7. fr0ntXile 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 17:55 Uhr

    Oh yes…Feed the Beast!!!
    Immer her damit ?
    Sega steht immer noch im Raum…Take2 würde ne Menge Spieler freuen…Ublay geistert auch ständig hier rum…
    Soviel Möglichkeiten ??

    0
  8. Lucky Mike 4 5685 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 17:55 Uhr

    Wieviele Spiele passen eigentlich insgesamt in den Gamepass rein? Gibt es da ein Maximum?

    0

Hinterlasse eine Antwort