Xbox Game Pass: Jüngste Ankündigung von 17 Spielen war nur zum Aufwärmen

Die jüngste Ankündigung von 17 Spielen für den Xbox Game Pass war laut General Manager nur zum Aufwärmen.

Wer den Xbox Game Pass noch immer nicht ausprobiert hat, der sollte sich das Angebot unbedingt einmal anschauen. Erst diese Woche wurde mit 17 neuen Spielen eine Lawine ins Rollen gebracht, die Xbox-Spieler bequem über die Feiertage bringen dürfte.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Da kommen scheinbar noch mehr Spiele!

So sagte Matt Percy, General Manager für den Xbox Game Pass und für den Inhalt des Angebots verantwortlich, dass die Ankündigung nur zum Aufwärmen diene und man für die Feiertage noch mehr habe.

Welche Spiele würdet ihr euch noch für den Xbox Game Pass wünschen?

Click here to display content from external service.

183 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 17:58 Uhr

    Unfassbar, wie viele Spiele da schon drinnen sind und offensichtlich noch kommen werden!
    Ich bin mal gespannt, wann der Flight Simulator für die Xbox erscheinen wird. Mir wäre aber auch die Age of Empires-Trilogie ganz recht.

    0
  2. TheRiddler815 1725 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 18:00 Uhr

    Hmm welches Spiel würde ich mir wünschen… Ehrlich keine Ahnung, da das Angebot extrem vielfältig sei… Vielleicht irgendein AAA Titel mit dem keiner rechnet!

    0
  3. BGKfromEden 4580 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:05 Uhr

    Das ist krass. Ich bin sehr gespannt was noch kommt. Der Gamepass ist echt mittlerweile ein „No Brainer“ für mich.

    0
  4. Fenistir 5460 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 18:05 Uhr

    Ich habe da noch ein paar Titel auf meiner Wunschliste, die gerne in den GamePass kommen dürfen. Pathfinder: Kingmaker, Port Royal 4, Kingdoms of Amalur, Submerged…

    0
  5. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:07 Uhr

    Der Game Pass ist richtig hammer! Schade, dass die Aktion „3 Monate Game Pass für 1€“ nur für Neukunden oder Leute, die lange keinen Game Pass hatten, gilt…

    0
  6. Omag Croft 4155 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:14 Uhr

    Ich bin nun seit der Xbox Series X auch dabei und genieße die Vorzüge des Game Pass.
    So viele tolle Spiele und auch welche, die man auf den ersten Blick vielleicht auch nicht gekauft hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort