Xbox Game Pass: Jüngste Ankündigung von 17 Spielen war nur zum Aufwärmen

Die jüngste Ankündigung von 17 Spielen für den Xbox Game Pass war laut General Manager nur zum Aufwärmen.

Wer den Xbox Game Pass noch immer nicht ausprobiert hat, der sollte sich das Angebot unbedingt einmal anschauen. Erst diese Woche wurde mit 17 neuen Spielen eine Lawine ins Rollen gebracht, die Xbox-Spieler bequem über die Feiertage bringen dürfte.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Da kommen scheinbar noch mehr Spiele!

So sagte Matt Percy, General Manager für den Xbox Game Pass und für den Inhalt des Angebots verantwortlich, dass die Ankündigung nur zum Aufwärmen diene und man für die Feiertage noch mehr habe.

Welche Spiele würdet ihr euch noch für den Xbox Game Pass wünschen?

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

183 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gagac 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 18:21 Uhr

    Bin echt gespannt was für Knaller noch kommen werden. Kaum zu glauben wie viel MS in den GP pumpt und investiert. Da bin ich echt froh zu Team-Xbox zu gehören. 😁

    1
  2. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 18:21 Uhr

    Es ist schon fast zu viel an spielen 😀 GamePass ist einfach ein Top Produkt und ich bin froh bei Team green zu sein 🙂

    0
  3. Mass1vePlay 3500 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:21 Uhr

    Uff…hold my beer. Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, so wenig für den GamePass zu bezahlen. Beachtlich was der gute Phil da aufzieht. Hut ab und dabei haben wir noch nicht mal die ganzen Titel der MS-Studios im Paket, welche sich in Entwicklung befinden.

    0
  4. aZxsKeDx 36870 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 18:22 Uhr

    Der Gamepass ist echt der Hammer!
    Würde mich über Kingdoms of Amalur sehr freuen.

    0
  5. Zloe1 23900 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2020 - 18:26 Uhr

    Weiß man schon was über die Story Erweiterung für Gears 5?
    Sollte ja im Dezember erscheinen oder ?

    0
  6. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.12.2020 - 18:34 Uhr

    :-O !!
    Bin ja mal gespannt, bin mir sicher das wird GROSS!!

    Persönlich (neben vielen hundert anderen games^^) würd ich mir Wreckfest wünschen 🙂

    0
  7. Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 18:43 Uhr

    Bin auch total gespannt auch wenn ich jetzt schon kaum weiß was ich zoxken soll.

    0
  8. Rapza624 86100 XP Untouchable Star 3 | 04.12.2020 - 18:48 Uhr

    Vielleicht erfahren wir ja bei den Game Awards, was noch alles auf uns zu kommt über die Feiertage. Da soll es ja irgend eine Gamepass relevante Ankündigung geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort