Xbox Game Pass: Just Cause 3 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 stehen zum Download bereit

Just Cause 3 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 stehen ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten zum Download bereit.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort auch Just Cause 3 herunterladen. Das Actionspiel ist ab sofort Teil des Abonnements und hat eine Größe von 47,28 GB. Dazu gibt es, wie wir bereits gestern berichtet haben, das Prügelspiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3.

Welche Spiele noch kommen werden, wurde bereits verkündet. Doch damit nicht genug, denn allein im Januar 2019 sollen über 10 neue Spiele im Xbox Game Pass hinzugefügt werden. Leider müsst ihr euch gegen Ende des Monats aber auch wieder von ein paar Spielen verabschieden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 37395 XP Bobby Car Raser | 10.01.2019 - 10:38 Uhr

    Just Cause 3 gabs aber auch schon via Games with gold.
    Erinnert mich dran den 4. Teil mal weiter zu spielen, leider ist der vom free play deutlich schlechter als Teil 3, dass Basen einnehmen ist im 4ten zum kotzen, wer sich dieses immer gleiche Missionsdesign ausgedacht hat…

    0
  2. TheMarslMcFly 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2019 - 14:26 Uhr

    Geil, jetzt hab ich auch endlich nen richtigen Grund mir den Game Pass zu holen. Auf Marvel vs Capcom hab ich Bock 😀

    0
  3. Baxy 5490 XP Beginner Level 3 | 10.01.2019 - 21:22 Uhr

    Kann mit Marvel vs Capcom nichts anfangen..
    10min angespielt und anschließend deinstallieren

    0
    • Ghostracer 16860 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.01.2019 - 23:34 Uhr

      Geht mir ähnlich… und Just Cause 3 habe ich schon vor Zeiten im Sale mitgenommen!

      0

Hinterlasse eine Antwort