Xbox Game Pass: Just Cause 3 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 stehen zum Download bereit

Just Cause 3 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 stehen ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten zum Download bereit.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort auch Just Cause 3 herunterladen. Das Actionspiel ist ab sofort Teil des Abonnements und hat eine Größe von 47,28 GB. Dazu gibt es, wie wir bereits gestern berichtet haben, das Prügelspiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3.

Welche Spiele noch kommen werden, wurde bereits verkündet. Doch damit nicht genug, denn allein im Januar 2019 sollen über 10 neue Spiele im Xbox Game Pass hinzugefügt werden. Leider müsst ihr euch gegen Ende des Monats aber auch wieder von ein paar Spielen verabschieden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Darth Monday 73600 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.01.2019 - 10:17 Uhr

        Ich habe bestimmt 10 Sales die Pobacken zusammengekniffen, weil ich der festen Überzeugung war, dass das bald bei den GwG kommt. Nicht ganz getroffen, aber immerhin.

        0
  1. PistolPex 680 XP Neuling | 10.01.2019 - 07:50 Uhr

    Wow, echt cool 🙂 also ich glaube ich brauch mir nach Red Dead Redemption 2 erstmal kein Spiel mehr kaufen 🙈 lieber nen GP 👌

    2
    • ArkaVik6802 50365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2019 - 09:09 Uhr

      Da kann ich Dir nur beipflichten. Da hat Microsoft einen verdammt schlauen Zug gemacht, als sie den eingeführt haben. Mittlerweile habe ich 40 Games aus dem Gamepass installiert, ich weiß nur nicht, wann ich das alles Zocken soll.

      1
  2. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.01.2019 - 08:18 Uhr

    Abonnenten bekommen ordentlich was geboten. Freut mich für jeden, der es nutzt.

    0
  3. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2019 - 08:22 Uhr

    Endlich kann ich JC3 anfangen hab sooft mal überlegt es zu holen aber nun hat mir MS die entscheidung abgenommen 😉

    und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 auch mal laden

    0
  4. Archimedes 170540 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 10.01.2019 - 08:29 Uhr

    JC3 werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Brauch Bloß endlich mehr Zeit 🙂

    0
  5. Dreckschippengesicht 61400 XP Stomper | 10.01.2019 - 08:43 Uhr

    Für alle die sich JC3 laden guckt das ihr den Jumpstick auf einem Hochhaus findet (Youtube oder so kann da helfen), da kann man viel Spaß mit haben, wenn man Leute daran festbindet. Da kann man in ungeahnte Höhen hüpfen.
    Wäre schön wenn die Addons mit dabei wären.

    0

Hinterlasse eine Antwort