Xbox Game Pass

Kein Snake Pass, ONRUSH erst diese Woche

Bei dem Xbox Game Pass Angebot für den Monat September 2018 gibt es eine Änderung.

Snake Pass wird im September 2018 doch nicht zum Xbox Game Pass Angebot hinzugefügt. Diese Änderung wurde bei der Ankündigung wohl vergessen.

Wer sich wundert, warum ONRUSH noch nicht freigeschaltet ist, der muss sich noch ein bisschen gedulden. Ab dem 05. September 2018 soll ONRUSH im Xbox Game Pass enthalten sein.

Update – 05.09-2018 – Snake Pass ist nun doch im Xbox Game Pass enthalten.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.09.2018 - 11:09 Uhr

    OnRush wird auf jeden Fall geladen und gespielt. Snake Pass kenne ich nicht, scheinen aber einige sehr zu bedauern das es nicht in den Gamepass kommt.

    1
  2. Tony Sunshine 13840 XP Leetspeak | 03.09.2018 - 12:44 Uhr

    Hab das mit Onrush irgendwie geahnt nachdem das zu Release gleich paar Tage kostenlos war. Hab’s daher zum Glück noch nicht gelöscht

    0
  3. Ranzeweih 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.09.2018 - 15:45 Uhr

    Auf Onrush bin ich echt gespannt , aber ich glaub der Brüller isses nun nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort