Xbox Game Pass: Keine Pläne für Cyberpunk 2077 im Abonnement

Derzeit gibt es keine Pläne für Cyberpunk 2077 im Xbox Game Pass.

Jeff Grubb von Venturebeat lag mal wieder falsch, wobei er eigentlich nur eine Behauptung aufstellte, dass ein großes Third-Party-Spiel kurz nach dem Launch direkt im Xbox Game Pass landen wird. Ein Spiel von einer Größe, wie beispielsweise Cyberpunk 2077 meinte Jeff.

Das „beispielsweise“ haben dann viele ignoriert und sind davon ausgegangen, dass Cyberpunk 2077 im Xbox Game Pass landen wird. Doch Radek Grabowski Lead PR-Manager von CD Projekt Red sagt zu Jeff, dass er sich ein anderes Beispiel aussuchen muss, da es keine Pläne für Cyberpunk 2077 für den Xbox Game Pass gibt.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 9340 XP Beginner Level 4 | 11.07.2020 - 19:32 Uhr

    Das war aber sowas von klar :D.
    Hätten CD niemals so schnell gemacht … außer sie haben sehr viel Angst das es ein mega Flop wird 😛

    0
  2. OzeanSunny 81315 XP Untouchable Star 1 | 11.07.2020 - 19:32 Uhr

    Nun ja das war sehr optimistisch 😉😂 Freu mich schon riesig auf das Game

    0
  3. Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 19:33 Uhr

    Super das es gleich klargestellt wurde.
    Ich hole mir sowieso die Disc Version mit Steelbook. So ein Spiel muss man im Regal stehen haben🙂

    0
  4. DrDrDevil 56545 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.07.2020 - 19:42 Uhr

    Wäre mir ziemlich egal da ich die Collectors Edition niemals stornieren würde 😀

    0
    • Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 19:49 Uhr

      1st Party Titel von Microsoft kommen ja automatisch in den Game Pass. Das wird schon was anderes sein.

      1
  5. Williamshakesbeer 14525 XP Leetspeak | 11.07.2020 - 19:56 Uhr

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Aber auf der anderen Seite hat man dann auch genug Zeit sich mit dem Game auseinanderzusetzen, weil es nicht nur drei Monate im Pass ist.

    0
  6. xootoo 10430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.07.2020 - 19:58 Uhr

    Cyberpunk kommt sicher zu einem späteren Zeitpunkt.

    1
  7. dancingdragon75 71495 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.07.2020 - 20:08 Uhr

    Naja..wenn dann sollte das ja auch als Knaller rauskommen.. und um jetzt nicht die ganze Zeit das so stehen zu lassen, meldet sich eben mal wer von CDPR.. 😏

    Es heisst ja auch die ganze Zeit nur, ein großes von TP was nach nicht länger Zeit nach erscheinen..
    4Wochen sind für mich auch ne gute Zeit im ein tolles Spiel oft zu verkaufen und dann zu Weihnachten es in den GP zu packen..
    Ich behalte das mal als Möglichkeit im Hinterkopf 🤔😍

    0

Hinterlasse eine Antwort