Xbox Game Pass: Keine Veröffentlichung von Fall Guys im Abo-Service geplant

Bisher ist Fall Guys nicht für eine Veröffentlichung im Xbox Game Pass geplant.

Das Rätselraten um Fall Guys für Xbox geht weiter. Während die Entwickler bereits öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie ihr Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten möchten, dauert eine Umsetzung für Xbox für viele Spieler schon deutlich zu lange.

Doch plötzlich ging gestern die Meldung umher, dass Fall Guys im Xbox Game Pass landen wird. Der offizielle Instagram-Account hat auf die Frage: „Fall Guys?“ mit „It’s coming!“ geantwortet.

Daraufhin hat Devolver Digital aber klargestellt, dass dies nicht stimmt und Fall Guys für keine Form des Xbox Game Passes (also Xbox oder PC) geplant sei.

Wann Fall Guys für Xbox erscheinen wird, steht also immer noch in den Sternen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 23000 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.02.2021 - 11:18 Uhr

    Toll für die PS4 gibt’s das schon und für die Switch wurde es angekündigt…… wenn sich das weiter durch viele Spiele zieht kauf ich mir vielleicht doch erst die PS5, was nützt eine Power Konsole ohne Futter?

    0

Hinterlasse eine Antwort