Xbox Game Pass: Keine Veröffentlichung von Fall Guys im Abo-Service geplant

Bisher ist Fall Guys nicht für eine Veröffentlichung im Xbox Game Pass geplant.

Das Rätselraten um Fall Guys für Xbox geht weiter. Während die Entwickler bereits öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie ihr Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten möchten, dauert eine Umsetzung für Xbox für viele Spieler schon deutlich zu lange.

Doch plötzlich ging gestern die Meldung umher, dass Fall Guys im Xbox Game Pass landen wird. Der offizielle Instagram-Account hat auf die Frage: „Fall Guys?“ mit „It’s coming!“ geantwortet.

Daraufhin hat Devolver Digital aber klargestellt, dass dies nicht stimmt und Fall Guys für keine Form des Xbox Game Passes (also Xbox oder PC) geplant sei.

Wann Fall Guys für Xbox erscheinen wird, steht also immer noch in den Sternen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 41305 XP Hooligan Krauler | 21.01.2021 - 12:28 Uhr

    Das hätten sie schon bisschen früher bringen müssen, jetzt will es kaum noch jemand haben.

    2
  2. Ghostyrix 47280 XP Hooligan Treter | 21.01.2021 - 12:37 Uhr

    Das ist schon etwas schade aber ich will es auch nicht unbedingt zocken 😇

    0
  3. RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 21.01.2021 - 12:38 Uhr

    Die Trends sind sehr kurzlebig. Fallguys ist schon wieder weg. Ähnlich wie Among Us. Aktuell will ja wohl jeder nur Rust spielen/zuschauen.

    0
  4. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 21.01.2021 - 13:03 Uhr

    Vielleicht durften sie es noch nicht sagen das es in denn GP kommt🤔
    Würde dem spiel aber wieder mehr auftrieb geben.

    1
  5. padlord 8515 XP Beginner Level 4 | 21.01.2021 - 13:16 Uhr

    Wayne, man hat den Hype durch die starke Eingrenzung der Veröffentlichten Systeme eh schnell eingedämmt.
    Im Gamepass und auf der Switch mit Crossplay hätte man was langanhaltenes generieren können. Aber so….

    0
  6. LW234 21745 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2021 - 13:30 Uhr

    Soll ja recht witzig sein. Aber ob es nach so langer Zeit auf der Xbox so einschlägt wie beim Release bezweifle ich. Wenn es denn irgend wann mal erscheint!

    1
  7. OEhnsky81 37560 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.01.2021 - 13:35 Uhr

    Denke da gibts nen zeitlichen deal mit sony der das teil im game pass verhindert… war ja dort ein gratis Game. Obwohl jetzt ist es raus, schadet Sony auch nicht mehr.

    0
  8. W3rn3rs3n 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2021 - 13:51 Uhr

    Ich hätte es gern für die Xbox. Hoffe nach wie vor, dass es in den gamepass kommt.

    1

Hinterlasse eine Antwort