Xbox Game Pass: Killer Queen Black ab sofort im Abo verfügbar

Ab sofort können sich Xbox Game Pass Abonnenten das Spiel Killer Queen Black herunterladen.

Xbox Game Pass Abonnenten erhalten mit Killer Queen Black ein neues Spiel, das direkt zur Veröffentlichung im Service angeboten wird. Anstatt also 19,99 Euro für das Spiel zu zahlen, könnt ihr mit eurer Xbox Game Pass Mitgliedschaft das Spiel einfach herunterladen.

Zum Download geht es über den folgenden Link:

Welche Spiele im Februar 2021 noch zum Abonnement hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier. Darüber hinaus werden auch wieder einige Spiele entfernt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 60555 XP Stomper | 24.02.2021 - 09:37 Uhr

    Dito, die Pixelschlachten hatte ich vor ü30 Jahren und darauf auch keinen Bock auf diese Löw Budget Dinger… Augenkrebs Pixelterror..

    „#PowerYourDreams“

    0
  2. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 24.02.2021 - 09:59 Uhr

    Manche Spiele haben schon Charme trotz Pixel Optik. To the Moon zum Beispiel. Und die Neuauflage von Secret of Mana habe ich auf der Switch auch gerne wieder gespielt. Sehr schön fand ich die Option bei Day of Tentacle und Full Throttle. Mit einem Knopfdruck kann man dort zwischen der Retro und der schönen neuen Grafik wechseln. Aber ich kann meine Vorredner sehr gut verstehen. Bei diesem Titel springt mir kein Charme entgegen.

    1
    • KenShigo 700 XP Neuling | 24.02.2021 - 11:03 Uhr

      Stimm ich komplett zu. Auch ein neueres pixel game wie zb Stardew Valley hat seinen Charme, aber das hier…ne danke 🙁

      1
      • FaMe 63745 XP Romper Stomper | 24.02.2021 - 14:10 Uhr

        Ja dann danke für deine Antwort und Zustimmung. 🙂

        1
  3. hohenhucken 2820 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 11:11 Uhr

    Das is ja furchtbar! Carrion war ja z.B. auch pixelig, aber das hatte nen sehr interessanten Hauptdarsteller.

    0
  4. Max Cady 4000 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 15:52 Uhr

    Es gibt schon gute Pixelgames.

    Momentan sind es aber doch zu viele und es sollten mehr AA /AAA Spiele in den Game Pass.

    0
  5. MiklNite 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.02.2021 - 21:23 Uhr

    Im Moment bin ich zwar übersättigt mit Retro-Pixel-Games, aber reinschauen werde ich dennoch.

    0

Hinterlasse eine Antwort