Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance, Blair Witch und mehr angekündigt

Bei Inside Xbox auf der Gamescom 2019 wurden neue Spiele wie Kingdom Come: Deliverance für den Xbox Game Pass angekündigt.

Ab heute sind Devil May Cry 5 (Xbox), Stellaris (Xbox) und Age of Empires: Definitive Edition (PC) im Xbox Game Pass enthalten. Dazu erscheinen weitere Spiele im Abonnement:

Xbox Game Pass August 2019

  • 19. August 2019 – Devil May Cry 5 – Xbox
  • 19. August 2019 – Stellaris – Xbox (und bald für PC)
  • 19. August 2019 – Age of Empires: Definitive Edition
  • 22. August 2019 – Ape Out – PC
  • 22. August 2019 – Kingdom Come: Deliverance – Xbox/PC
  • 27. August 2019 – Bard’s Tale IV: Director’s Cut – Xbox/PC
  • 30. August 2019 – Blair Witch – Xbox/PC

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 53560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.08.2019 - 17:40 Uhr

    Ein paar nette Ankündigungen. Schade, dass es Ape Out nicht für die Xbox gibt, das hätte ich gerne mal ausprobiert.

    1
  2. Ash2X 128120 XP Man-at-Arms Onyx | 19.08.2019 - 17:59 Uhr

    Einfach nur Hammer… Wieder eine Reihe Spiele die entweder auf meiner Liste waren oder ich einfach nur mal reinschauen wollte.
    Ich liebe den GamePass 😀

    3
  3. Siredwart 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.08.2019 - 18:11 Uhr

    Stellaris hab ich auf PC.
    Gut, nun auch auf der Couch

    KingdomCom hab ich schon, richtig gut und schick!
    Auf Bards Tales IV freu ich mich , hab kompletten September Urlaub .. trifft sich gut

    Hoffe noch auf Deadfire, dass das zur GamesCom für xbox released wird.
    In nem Tweet haben sie bestätigt, dass sie zur Gamescom für die XBox Fassung was ankündigen wollen

    1
  4. emoschz 6500 XP Beginner Level 3 | 19.08.2019 - 18:21 Uhr

    Freue mich auf Kingdom Come für den PC, aber auch DMC für die X.

    Der GamePass wird immer besser und besser.

    2
  5. Dr Gnifzenroe 63440 XP Romper Stomper | 19.08.2019 - 18:48 Uhr

    Ach ja, Bard’s Tale IV kommt ja auch noch. Schwelge gerade mit der Trilogy in alten Erinnerungen. Kommt einfach zu viel auf den Markt.

    1

Hinterlasse eine Antwort