Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance und mehr ab sofort im Abo enthalten

Ab sofort könnt ihr euch über zwei neue Spiele im Xbox Game Pass freuen. Mit dabei Kingdom Come: Deliverance.

Kingdom Come: Deliverance und Ape Out sind ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Beide Spiele könnt ihr direkt über die folgenden Links herunterladen und somit jetzt schon den Download starten:

Doch damit nicht genug, denn im August werden noch mehr Spiele im Xbox Game Pass hinzugefügt und Dead Cells erscheint sogar im September. Darüber hinaus werden neun Titel gegen Ende August aus dem Abonnement entfernt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2019 - 12:21 Uhr

    Alles richtig gemacht. Auf Kingdom Come gewartet. Jetzt isses da und wird mit Blair Witch für 1 € diesen Monat gezockt. Perfekt.

    2
  2. emoschz 6500 XP Beginner Level 3 | 22.08.2019 - 13:07 Uhr

    Sehr schön, auf Kingdom habe ich gewartet.

    Jedoch werde ich das auf dem PC testen.
    Bin echt gespannt wie es ist.

    0
  3. Archimedes 169440 XP First Star Onyx | 22.08.2019 - 18:31 Uhr

    Kingdom sitzt schon eine Weile bei mir im Backlog. Konnte mich irgendwie nicht aufraffen es mal zu starten. Hatte die Intro gespielt aber so richtig gepackt hat es mich nciht. Wie gesagt, wollte immer mal weiter spielen aber… Naja, irgendwann mal

    0
  4. shdw 909 14830 XP Leetspeak | 23.08.2019 - 00:03 Uhr

    Ich will Ape Out auf meiner Xbox.
    Fast fühlt sich immer echt kacke an, wenn die Games da nicht kommen – aber auf anderen Konsolen spielbar sind. Wie auch Undertale.

    0

Hinterlasse eine Antwort