Xbox Game Pass: Kingdom Hearts III und zwei weitere Spiele ab sofort im Abo verfügbar

Im Xbox Game Pass für Xbox One sind ab sofort Kingdom Hearts III und mehr Spiele verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich diese Woche mit fünf neuen Spielen. Drei der neuen Spiele sind ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement für die Xbox One erhältlich.

Xbox Game Pass Februar 2020 Neuerscheinungen (Xbox One)

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 25.02.2020 - 11:29 Uhr

    Two Point Hospital werde ich mal installieren. Ist schon eine Weile her, dass ich es auf PC gespielt habe. Gefiel mir damals recht gut. War halt Theme Hospital – nur besser.

    1
  2. Psychox7x 20 XP Neuling | 25.02.2020 - 12:19 Uhr

    Top games,TPH hab ich gestern abend gespielt und bin dann beim ersten KH geblieben weil der sucht faktor plötzlich enorm Anstieg. xD. Mir gefällt es gut.

    0
  3. SanVio70 24100 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 21:11 Uhr

    Davon werden auf jeden Fall mal einige Spiele angespielt. Wenn sie mir gefallen, bleiben sie auf der Platte. Finde sehr gut wie sich der GamePass entwickelt hat. Da sollte eigentlich jeder fündig werden, außer man hat dieses oder jenes Spiel gleich gekauft.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 21:37 Uhr

    Remastered ist die schlechtere Version richtig?
    Remake ist besser.
    Gibt zu viele remastered 🙈😅

    0

Hinterlasse eine Antwort