Xbox Game Pass: Knockout City ab heute im Abo und 10 Tage kostenlos

Ab heute ist Knockout City im Xbox Game Pass Ultimate- und EA Play-Abonnement verfügbar und steht zum Download bereit.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein neues Spiel für den Xbox Game Pass erscheint. Auch heute wieder können sich alle Ultimate- und EA Play-Nutzer wieder auf ein neues Spiel freuen. Diesmal gibt es Knockout City!

Damit ihr den Überblick nicht verliert, gibt es wie gewohnt (fast schon jeden Morgen) eine kleine Erinnerung, damit ihr schon einmal eure Downloads über die folgenden Links oder die Xbox App anschmeißen könnt.

  • 21. Mai 2021 – Knockout City (Konsole und PC mit Game Pass Ultimate)

Zum aktuellen Zeitpunkt ist Knockout City noch nicht spielbar. In der Regel sollte dies ab heute Abend 18:00 Uhr der Fall sein. Darüber hinaus wird Knockout City ab heute zehn Tage lang kostenlos spielbar sein. Weiter warten Gears 5 und F1 2020 auf euren Download bei den Free Play Days.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McZeLaY 820 XP Neuling | 21.05.2021 - 13:35 Uhr

    Ich habe schon die beta gespielt und es hat mir sehr gefallen 🙂 ist echt ein gutes Spiel und macht auch viel Spaß ^^ ich freue mich schon heute es zu spielen mit meine freunde :)!

    1
  2. Moe Skywalker 32825 XP Bobby Car Schüler | 21.05.2021 - 14:13 Uhr

    Glaube nicht das ich dem Spiel noch eine zweite Chance geben werde. Hat sich nicht sehr vom Rest abheben können.

    0
  3. GERxJOHNNY 3400 XP Beginner Level 2 | 21.05.2021 - 14:14 Uhr

    Ich fande die Beta schon ganz gut. Bin sowieso immer auf der Suche nach guten Multiplayer Spielen

    0
  4. Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 21.05.2021 - 15:41 Uhr

    Also bei mir stürzt das Spiel auf der one dauernd ab. Ich komm nicht mal ins Menü 🤔

    2
    • Bl4ckyGaming 1100 XP Beginner Level 1 | 21.05.2021 - 15:45 Uhr

      Habs gleiche Problem bei meiner xsx. Starte das Spiel er verbindet und ich werde direkt auf den homescreen geworfen

      1
      • Miraska 7215 XP Beginner Level 3 | 21.05.2021 - 22:16 Uhr

        Nicht das dein Router daran schuld ist.
        Ich hatte dieses Problem mit Leder Scrolls Online.
        Sobald ich dort online war war es nur eine Frage der Zeit bis ich auf den Xbox Homescreen geschmissen worden bin. Spiel getauscht, Konsole getauscht immer noch der selbe Fehler. Erst als ich einen neuen Router lief es sauber ohne Probleme.

        0
    • Bl4ckyGaming 1100 XP Beginner Level 1 | 21.05.2021 - 17:02 Uhr

      Hätten wir wohl den Artikel mal lesen sollen. Vllt liegt es daran das es erst ab 18 Uhr heute spielbar ist 🤣🤣🤣

      0
      • Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 22.05.2021 - 08:09 Uhr

        Ups 🤣.. Hatte es gestern Abend nochmal probiert und da ging es nach einer Spiel Aktualisierung dann. Jetzt weiß ich auch wieso 😂

        0

Hinterlasse eine Antwort