Xbox Game Pass: Könnte Persona 5 für den Service und damit auf Xbox-Konsolen erscheinen?

Könnte Persona 5 für den Xbox Game Pass und damit auch auf Xbox-Konsolen erscheinen?

Man sollte zwar nicht alles auf die Goldwaage legen, aber Persona 5 für den Xbox Game Pass wäre sicher etwas, worüber sich Fans freuen würden.

Und obwohl dahingehend keine Ankündigung stattgefunden hat, reagierte der Twitter Account des Xbox Game Pass jüngst auf das Meme eines Nutzers. Der zeigte nämlich Kazuma Kiryu, den Protagonisten der Yakuza-Reihe, mit einer Glatze.

Die (wohl eher scherzhafte) Reaktion des Xbox Game Pass auf das Meme war, ob es sich dabei um den Bösewicht aus Persona 5 handeln würde.

Was meint ihr, wurde hier eventuell Persona 5 für den Xbox Game Pass angeteasert oder war dem Praktikanten des Twitter Accounts nur langweilig?

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 90200 XP Posting Machine Level 1 | 21.01.2021 - 07:04 Uhr

    Da MS ja bekanntlich Sega übernimmt, wäre das nur eine logische Konsequenz 😉
    Ich bin ja wirklich gespannt, wie es weiter geht, wenn die Zenimax Übernahme dann mal abgeschlossen ist.

    0
  2. greenkohl23 47445 XP Hooligan Treter | 21.01.2021 - 19:09 Uhr

    Naja ich Würde da nicht gleich wieder alles rein reininterpretieren. Kann auch nur ein Joker gewesen sein

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 22:38 Uhr

    Das ist mir aktuell zu viel Interpretation in etwas, was am Ende nur eine Reply ist…

    0

Hinterlasse eine Antwort