Xbox Game Pass: Koop-Rätselspiel Morkredd ab sofort im Abo verfügbar

Das kooperativ spielbare Rätselspiel Morkredd wandert zwischen Licht und Schatten und ist ab sofort für den Xbox Game Pass verfügbar.

Bei den Game Awards 2020 wurden zehn neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Darunter auch Morkredd.

Das Rätselspiel wurde von Hyper Games entwickelt und ist ab sofort für Xbox-Konsolen, PC und Mobilgeräte verfügbar.

„Morkredd ist ein intensives, Physik-basiertes kooperatives Rätselspiel für 1 bis 2 Spieler. Es erfordert Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln, um ein herausforderndes Gleichgewicht aus Licht und Schatten in einer dunklen Welt voller Geheimnisse, die es freizuschalten gilt, zu vereinen.“

Mit eurem Xbox Game Pass Abonnement könnt ihr Morkredd ab sofort im Microsoft Store herunterladen. Darüber hinaus kann es auch zum Preis von 19,99 Euro direkt erworben werden.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer sowie einige Screenshots zu Morkredd anschauen:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 14600 XP Leetspeak | 12.12.2020 - 19:20 Uhr

    Das sieht echt interessant aus. Ohne GP würde ich das vermutlich links liegen lassen (wie so viele andere kleine Perlen).

    0
  2. da.Krem0r 13340 XP Leetspeak | 13.12.2020 - 10:43 Uhr

    Immer her mit Coop spielen. Habe mit meinem Nachbarn jetzt ganz entspannt bei nem Bier A way out gespielt. Kein großartiges Spiel, aber zu zweit macht es einfach Bock.

    0

Hinterlasse eine Antwort