Xbox Game Pass

Kostenloser State of Decay 2 Download bereit

Der State of Decay 2 Download im Xbox Game Pass steht bereit.

Falls ihr euch ein Xbox Game Pass Abonnement gegönnt habt, oder vielleicht sogar auf Xboxdynasty gewonnen habt, dann könnt ihr ab sofort State of Decay 2 auf eure Festplatte herunterladen.

Das Spiel konnte in unserem Test zwar nicht ganz überzeugen, dennoch solltet ihr euch die Möglichkeit nicht entgehen lassen, State of Decay 2 auszuprobieren.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.05.2018 - 07:43 Uhr

    Ich hab heute Nacht schon mal reingeschaut, 1,5 Stunden und die unheimliche Atmosphäre, wie in Teil 1 schon, hat mich fertig gemacht. Ich denke, früher oder später ereilt mich der Herzkasper bei dem Spiel.
    Ich finds geil. 🙂

    2
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 09:37 Uhr

      Gut gut… Sollte heuer alles nach Plan verlaufen werd ich mich heut abend dann auch mal los machen oO

  2. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 22.05.2018 - 07:56 Uhr

    Ich werde es mir direkt heute Abend mal runterladen. Zum Spielen werde ich die Woche nicht wirklich kommen, aber am folgenden WE steht ein XBox Only Tag mit Far Cry, Stardew Valley und eben diesem Spiel an..Tennis World Tour verschiebt sich ja leider noch ein paar Tage..

  3. Sarajevo 10625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2018 - 09:08 Uhr

    Ich weiß nicht so recht. Nach 5 Minuten habe ich schon keine Lust mehr. Hoffe das es sich bald ändert.

    3
  4. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.05.2018 - 09:47 Uhr

    Zum Glück steht die Konsole auf stand By… So kann ich remote den Download starten und heute Abend loszocken 🙂

    • cycloop 51535 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.05.2018 - 10:08 Uhr

      Habe letztens was gelesen bzgl Standby bei der one. Enormer Stromfresser. Ein Vollpreis Spiel im Jahr verbraucht man damit.

      • 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 22.05.2018 - 10:12 Uhr

        schwachsinn die one frisst im Standby nicht mehr als andere haushalts Geräte. waren glaub 15Watt mit Sprachsteuerung und 10 ohne.

        • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 10:21 Uhr

          Ne, ich bin mir auch ziemlich sicher dass die One des toppt, hieß glaube ich dass die im stand by knapp des doppelte als vergleichbare Geräte frisst, wären ma also schon bei 30 bis 40 Watt…..

        • cycloop 51535 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.05.2018 - 10:35 Uhr

          Ich hab den Wert von ca. 20watt im Kopf gehabt.

          Hatte nochmal kurz gegoogelt und Microsoft hat es optimiert, sodass die xbox ca. 12,5 Watt verbraucht. (Stand 2015)
          Wie die Xbox one s/x abschneidet oder ob es nochmals optimiert wurde, weiß ich nicht.

          Und zum Thema:
          State of decay 2 wird gerade runtergeladen. Bin gespannt. Wird heute Abend mal angetestet. 😁

      • Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.05.2018 - 10:39 Uhr

        Ist bekannt dass Ruhezustand Leistung verbraucht. Habe die One X. Da sind es ca. 26 W im Standby. Also ca. 230 kWh im Jahr bei 30 Cent entsprechen den 69 Euro… Ist es mit aber wert immer schnell im Spiel zu sein, Updates automatisch runter zu laden, kein ladebildschirm, etc…

        1
  5. DarrekN7 38615 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.05.2018 - 11:19 Uhr

    Das Spiel macht Bock, der Preis ist aber auch angemessen. Schusswaffengebrauch nur in Ausnahmefällen, so kommt echt mal Survival-Stimmung auf.

    1
  6. Appelsaft38 0 XP Neuling | 22.05.2018 - 12:56 Uhr

    Kurz vor der Arbeit getestet. Ist mir insgesamt zu nah am ersten Teil bisher. Zudem immer nur dunkel. Wieso müssen Zombie spiele immer so dunkel sein? 😂 Bisher hab ich noch Lust, weiter zu spielen. Und das ist schon mal kein schlechtes Zeichen. 😎😬