Xbox Game Pass: Kostenloses Greedfall Next-Gen-Upgrade

Das Next-Gen-Upgrade für Greedfall ist auch im Xbox Game Pass verfügbar und natürlich kostenlos.

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint Greedfall als Gold Edition im Handel und hat dazu ein Next-Gen-Upgrade erhalten. Dieses Upgrade steht ab sofort auch allen Xbox Game Pass-Abonnenten kostenlos zum Download zur Verfügung, sobald ihr das Spiel auf der Xbox Series X oder Xbox Series S starten möchtet.

Weitere Informationen gibt es hier.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 34140 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.06.2021 - 22:17 Uhr

    Also der richtige Zeitpunkt um das game zu starten. Die ps plus games sind oft wirklich sehr gut, nur das next gen update bekommt man nicht. Da kann man MS nur loben für den Service 👍

    1
  2. AndroniKx 14620 XP Leetspeak | 30.06.2021 - 22:20 Uhr

    Denke das ich jetzt auch die Gelegenheit ergreife mal endlich in das Spiel zu schauen.

    0
  3. de Maja 164890 XP First Star Silber | 30.06.2021 - 22:23 Uhr

    Ich muss erstmal Metro weiter machen, tja das ist das Problem von Openworld Games, die sind mal nicht so schnell durchgezockt.

    0
  4. andyaner 80080 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2021 - 23:35 Uhr

    Vorbildlich, ein Game im GamePass mit nextgen update, ohne extra Kosten, zu versorgen!!!

    0
  5. Kirito325 1580 XP Beginner Level 1 | 01.07.2021 - 07:50 Uhr

    Irgendwie hat das Spiel ein minimalen Input lag, hab es deshalb wieder gelöscht. Bei anderen games habe ich das nicht.

    0
  6. jake2905 4820 XP Beginner Level 2 | 01.07.2021 - 09:17 Uhr

    Es ist auch nur ein höchstens Durchschnittlich gutes Game. Wer es noch nicht gespielt hat okay aber so viel kann NG nicht an diesen Spiel verbessern. Wer es aber wie ich schon durch hat der wird nie im Leben das noch mal von vorne anfangen. Ich sage nur Backtracking bis zum abwinken.

    0
  7. Lord Maternus 122440 XP Man-at-Arms Bronze | 02.07.2021 - 06:48 Uhr

    Finde ich super. Ich hab keinen GP mehr und das Spiel reizt mich überhaupt nicht, aber so etwas ist trotzdem eine gute Nachricht.

    0

Hinterlasse eine Antwort