Xbox Game Pass: Landet heute Shadow of the Tomb Raider im Abo?

Heute könnte ein ganz großer Tag für alle Xbox Game Pass-Besitzer und Lara Croft werden.

Heute ab 23:00 Uhr deutscher Zeit startet eine neue Live-Sendung von Inside Xbox. Mit dabei ist natürlich auch eine Ankündigung zum Xbox Game Pass. Dabei soll bekannt gegeben werden, welches Spiel schon bald neu hinzugefügt wird und mehr Informationen zum „fantastischen Spiele Line-Up im Februar 2019“ bekannt gegeben werden.

Nachdem der Xbox Game Pass-Account erst vor Kurzem alle Photoshop-Nutzer getrollt hat, gibt es heute wieder einen echten Hinweis zum weiteren fröhlichen Rätselraten, denn das Profilbild wurde geändert und sieht jetzt so aus:

Ist also Shadow of the Tomb Raider das häufig gewünschte Spiel, nachdem Tomb Raider: Definitive Edition erst am 31. Januar 2019 zum Abo hinzugefügt wurde? Spätestens heute Abend ab 23:00 Uhr sind wir schlauer.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 75080 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.02.2019 - 07:03 Uhr

    Ich würde ja so was von feiern! Das Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste und beinahe hätte ich es im letzten Sale gekauft.

    Aber vermutlich ziemlich unwahrscheinlich, oder? So neu und erfolgreich wie das Spiel ist…

    0
  2. the-last-of-me-x 16325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.02.2019 - 07:05 Uhr

    Das wäre zu krass, oder? Kann ich mir nicht vorstellen. Evtl nur, wenn man die dlc’s pushen möchte…

    0
  3. Rene1983 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.02.2019 - 07:18 Uhr

    Top Game, habe es allerdings. Für leute die es nicht haben socher interessant

    0
  4. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 05.02.2019 - 07:27 Uhr

    Erst die 50% Sales vier Wochen nach Release und dann noch ggf. das? Das wäre für alle early adopter sehr enttäuschend.

    2
    • Rapza624 48250 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2019 - 07:32 Uhr

      Wobei die 50% Sale schlimmer sind, wie ich finde. Den Gamepass muss man ja auch zahlen, und außerdem gibt es den nur auf der Xbox.

      1
  5. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 05.02.2019 - 07:33 Uhr

    So Lang es länger als manch anderer AAA Titel drinn ist. Ich glaube es war Fallout 4 was zur E3 so gehyped wurde. Paar Monate später wurde es schon wieder entfernt.

    0
  6. Xbox117 6040 XP Beginner Level 3 | 05.02.2019 - 07:54 Uhr

    Das wäre schon heftig. Hab mir die Croft Edition im Weihnachtssale gekauft. Wäre schon ein bisschen ärgerlich wenn es Tomb Raider jetzt in den Game Pass schafft. Auf der anderen Seite will MS ja den Game Pass pushen und Geld hat MS ja mehr als genug. Könnte also durchaus möglich sein.

    0
  7. Zloe1 9440 XP Beginner Level 4 | 05.02.2019 - 08:15 Uhr

    Wäre bischen mies für mich im November gekauft für 25€ und kaum gespielt 😂

    0
  8. Homunculus 81005 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2019 - 08:18 Uhr

    Kann mich nur anschließen, das wäre echt krass.
    So alt ist das Spiel wahrlich noch nicht und es wäre ein Schlag ins Gesicht der Käufer. XBO Share Kumpel hat letztens die Croft Edition im Sale für 50 Euro geholt. Der würde das sicher nicht so geil finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort