Xbox Game Pass: Landet heute Shadow of the Tomb Raider im Abo?

Heute könnte ein ganz großer Tag für alle Xbox Game Pass-Besitzer und Lara Croft werden.

Heute ab 23:00 Uhr deutscher Zeit startet eine neue Live-Sendung von Inside Xbox. Mit dabei ist natürlich auch eine Ankündigung zum Xbox Game Pass. Dabei soll bekannt gegeben werden, welches Spiel schon bald neu hinzugefügt wird und mehr Informationen zum „fantastischen Spiele Line-Up im Februar 2019“ bekannt gegeben werden.

Nachdem der Xbox Game Pass-Account erst vor Kurzem alle Photoshop-Nutzer getrollt hat, gibt es heute wieder einen echten Hinweis zum weiteren fröhlichen Rätselraten, denn das Profilbild wurde geändert und sieht jetzt so aus:

Ist also Shadow of the Tomb Raider das häufig gewünschte Spiel, nachdem Tomb Raider: Definitive Edition erst am 31. Januar 2019 zum Abo hinzugefügt wurde? Spätestens heute Abend ab 23:00 Uhr sind wir schlauer.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 153080 XP God-at-Arms Silber | 05.02.2019 - 08:55 Uhr

    Das wäre echt ein Knaller. Würde mich voll freuen, weil ich den Teil noch nicht habe. Bitte lass es wahr sein😬

    2
  2. datalus 88200 XP Untouchable Star 4 | 05.02.2019 - 09:00 Uhr

    Wow, weiß nicht, ob das nicht zu viel des Guten wäre, und zukünftige Spielekäufe beeinflussen würde. Für den Game Pass wäre es ein großer Push!

    Würde mich freuen. Habe das aktuelle TR noch nicht gespielt 🙂

    2
  3. the-last-of-me-x 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.02.2019 - 09:29 Uhr

    Warum kauft MS nicht gleich Crystal Dynamics? Mal im Ernst! Das sind die einzigen Entwickler, denen ich zutraue, eine Konkurrenz gegen Uncharted und The Last of Us zu bilden…

    4
    • rusuck 48460 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2019 - 12:12 Uhr

      Chrystal Dynamics arbeitet an einem riesiegen Projekt: Den Avengers! Soll wohl ein GaaS Game werden und wenn es gut wird, ja dann könnte da ne richtige Bombe rauskommen, insbesondere für Marvel Fans. Und dann wird das 5-10 Jahre supported, womit CD dann erstmal beschäftigt wäre. Aber ja, kann alles anders kommen.

      0
  4. Archimedis 147765 XP Master-at-Arms Onyx | 05.02.2019 - 10:07 Uhr

    Wäre krass so kurz nach Launch.
    Ich hatte es mir Day One gekauft und war ehrlich gesagt so mittel begeistert. War sicher gut, aber eben genau dasselbe wie der Vorgänger.

    0
  5. Muehle74 44105 XP Hooligan Schubser | 05.02.2019 - 10:32 Uhr

    Das wäre genial. Ich wollte das Spiel eigentlich zurückhalten bis ich auf One X und UHD umgestellt habe. Aber sollte das Spiel tatsächlich im GamePass landen, werde ich dafür sogar RDR aussetzen 🙂

    0
  6. Luxx1993 800 XP Neuling | 05.02.2019 - 10:35 Uhr

    Ich war sowieso etwas durcheinander als nach dem 2. Teil der erste veröffentlicht wurde. Der dritte würde das jetzt in jedem Fall abrunden.

    0
  7. Johnny2k 49055 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2019 - 10:49 Uhr

    Das Spiel ist ja noch gar nicht so alt, wäre schon krass aber es wurde ja auch bereits kurz nach dem Release im Sale ziemlich günstig verscherbelt, von daher durchaus möglich das es nun im Pass landet.

    Meiner Meinung nach ist es auch das „schlechteste“ Spiel der Triologie, die anderen beiden Teile gefielen mir besser.

    0
  8. WWF ATTITUDE 31725 XP Bobby Car Bewunderer | 05.02.2019 - 12:04 Uhr

    Shadow of the Tomb Raider ist doch viel zu neu, auch kann das mit dem „häufig gewünscht“ nicht so wirklich hinhauen in so einer kurzen Zeit. Würde eher tippen auf Final Fantasy XV, der Mond sieht genau so aus wie der auf der PS4 Limited Edition ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort