Xbox Game Pass

Laser League ab sofort kostenlos erhältlich

Direkt zum Launch von Laser League wurde das Spiel heute im Xbox Game Pass veröffentlicht.

Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, der kann sich jetzt kostenlos Laser League auf der Xbox One herunterladen. Das Spiel ist ab heute offiziell erhältlich und gleichzeitig Teil der Xbox Game Pass Mitgliedschaft. Laser League ist auch ohne Xbox Game Pass erhältlich und kostet 14,99 Euro im Microsoft Store.

In Laser League, dem aufregenden Hochleistungs-Kontaktsport des Jahres 2150, tretet ihr gegen eure Rivalen an, um die Kontrolle über Knotenpunkte zu erlangen, wobei die Arena in tödliches Licht getaucht wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.05.2018 - 11:21 Uhr

    Sieht richtig interessant aus, da ich aktuell noch den Gamepass habe werde ich mal rein schnuppern.

Hinterlasse eine Antwort