Xbox Game Pass: Last Stop ab sofort erhältlich

Das Spiel Last Stop ist ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich.

Mit etwas Verspätung ist gestern Abend das Spiel Last Stop im Xbox Game Pass-Abonnement erschienen. Damit ihr es nicht verpasst, möchten wir euch hier noch einmal darauf hinweisen, da bei unserem Artikel gestern der Download noch nicht möglich war.

Doch ab sofort ist Last Stop für Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar und der Download ist über den folgenden Link möglich:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.07.2021 - 09:27 Uhr

    Muss ich definitiv mal antesten, diese Art von Spielen landen durchaus öfter in meinen Rotation-Mode für GP-Games👍

    0
  2. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 23.07.2021 - 10:04 Uhr

    Sagt mir gar nichts der Titel. Aber hey, GP und ich hab Urlaub – passt. 😉👍🏼

    0
  3. Izranor 10360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2021 - 11:55 Uhr

    Schnupper ich heute Abend mal rein. Nach The Walking Dead habe ich solche Spiele nicht mehr gespielt.

    0
  4. Robilein 499325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 23.07.2021 - 12:01 Uhr

    Gefällt mir bisher richtig gut. Genau meine Art Spiel. Tolles Storytelling und hat definitiv was von Twin Peaks👌

    0

Hinterlasse eine Antwort