Xbox Game Pass: LEGO Star Wars III ab heute im Abonnement enthalten

Ab heute könnt ihr euch mit eurem Xbox Game Pass Abonnement LEGO Star Wars III kostenlos herunterladen.

Xbox Game Pass Abonnenten erhalten auch heute wieder ein neues Spiel im Angebot. Diesmal gibt es das Xbox 360 Spiel LEGO Star Wars III, das dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar ist und automatisch mit einer verbesserten Auflösung auftrumpfen kann.

Und wer von Star Wars nicht genug bekommen kann, der kann sich jetzt Star Wars Jedi Starfighter bei Games with Gold kostenlos herunterladen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.10.2019 - 10:31 Uhr

    Ist fürs Wochenende ne Überlegung wert. Habe die Spiele eigentlich satt, aber… naja, ne Überlegung wert halt 😀

    0
  2. BurkenHolz 900 XP Neuling | 31.10.2019 - 11:47 Uhr

    Ich war noch nie ein großer Fan von Spok, Kirk und co. Aber soll ja doch spaß machen was man so gehört hat. Ich werde mal reinschnuppern.

    0
  3. Lord Maternus 68920 XP Romper Domper Stomper | 31.10.2019 - 13:02 Uhr

    Die LEGO-Spiele sind wirklich immer verdammt gut, besonders im Couch-Coop, aber ich muss zugeben, dass mich außer Batman und Pirates of the Caribbean keines bis zum Ende motivieren konnte. Vielleicht sollte ich mal nochmal eins installieren, gibt ja genug.

    0

Hinterlasse eine Antwort