Xbox Game Pass: Leitfaden und Anleitung für die monatlichen Quests April 2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests des Monats April/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung für die monatlichen Herausforderungen im April 2021 vor. Der neue Quests-Monat läuft vom 06. bis zum 05. Mai 2021.

Falls euch der Leitfaden gefällt, dann hinterlasst bitte einen Kommentar und teilt ihn mit euren Freunden in euren Gruppen.

Xbox Game Pass Quests April/2021 Leitfaden

Quest: Verdienen Sie 7000 Einfluss

  • Spiel: Forza Horizon 4
  • Punkte: 150

Anleitung:

Quest: 2 Spiele spielen

  • Spiel: PlayersUnknow’s Battlegrounds
  • Punkte: 150

Anleitung: Am schnellsten erledigt ihr die Quest, wenn ihr ein Solo Spiel absolviert und früh den Tod findet. Sei es ein Sturz vom Hochhaus oder feindlicher Beschuss. Punkte die gut Besucht sind auf der Karte sind der ideale Ort, um früh sein Ableben zu finden. Wiederholt den Vorgang im zweiten Spiel erneuert, um die Quest innerhalb weniger Minuten abzuschließen.

Quest: Option 1: 2 Himmelssplitter finden
Quest: Option 2: Sammeln Sie 3 Kills in Alliance vs Alliance

  • Spiel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  • Punkte: 150

Anleitung: Diese Quest ist für die meisten die The Elder Scrolls Online noch nicht gespielt haben Option 1 die beste und schnellste Variante. Himmelssplitter sind in ganz Tamriel verteilt und sind gut sichtbar durch einen blauen Strahl, der bis in den Himmel reicht. Nähert euch einem Himmelssplitter und sammelt diesen ein. Ihr braucht für die Quest insgesamt zwei Stück. Bereits zu Beginn gibt es in dem Gebiet wo ihr startet 16 Stück. Der Aufwand für die Quest ist etwas höher als bei den anderen monatlichen Game Pass Quests. Ihr solltet ca. 30 bis 45 Minuten dafür aufbringen.

Quest: Verbringen Sie 5 Minuten damit der Entdeckung durch Außerirdische in Alien: Isolation erfolgreich zu entgehen

  • Spiel: Alien: Isolation
  • Punkte: 150

Anleitung:

Quest: Spielen Sie 4 verschiedene Game Pass-Spiele

  • Spiel: optional
  • Punkte: 10

Anleitung: Diese Quest werdet ihr im Verlauf des Monats automatisch freischalten, wenn ihr die wöchentlichen Quests absolvieren werdet. Der schnellste Weg diese Quest abzuschließen ist in der Game Pass-App auf dem Smartphone via X Cloud vier Spiele zu starten die im Abo sind.

Quest: Installieren Sie 5 Spiele mit der Game Pass-App für Mobilgeräte

  • Spiel: optional
  • Punkte 100

Anleitung: Installiert für diese Quest einfach 4 Spiele aus der Game Pass-App via Smartphone auf eure Konsole. Ein Blick auf der Startseite der Game Pass-App zeigt euch um unteren Bereich der App Kategorien an. Dort findet ihr Indie Games, Shooter, Kampfspiele etc.
Wählt dort Indie Games aus und installiert euch fünf kleine Spiele wie Cyber Shadow, Forager, Killer Queen Black und Pikuniku. Diese Spiele haben alle einen Speicher unter einen GB. Sobald ihr fünf Spiele via Game Pass-App auf eurer Konsole heruntergeladen habt, ist die Quest damit abgeschlossen.

Quest: Erledigen Sie diesen Monat 4 wöchentliche Quests

  • Spiel: optional
  • Punkte 10

Anleitung: Diese Quest kann man bereits schnell in der ersten Woche erledigen. In unserem wöchentlichen Leitfaden könnt ihr bereits fünf Quests aus der ersten Woche nachlesen und absolvieren.

Quest: Erleidgen Sie diesen Monat 8 wöchentliche Quests

  • Spiel: optional
  • Punkte 25

Anleitung: Falls ihr bereits fleißig in der ersten Woche KW 14/2021 alle fünf wöchentlichen Quests abgeschlossen habt, braucht ihr nun noch drei weitere Quests. Diese werden euch dann in Kalenderwoche 15 freigeschaltet, haltet dazu unsere News im Auge, die euch die wöchentliche Quests zeigen.

Quest: Erledigen Sie diesen Monat 12 tägliche Quests

Quest: Erledigen Sie diesen Monat 12 wöchentliche Quests

  • Spiel: optional
  • Punkte 100

Anleitung: Falls ihr bereits fleißig in der ersten Woche, KW 14 / 15, alle 5 wöchentlichen Quest abgeschlossen habt, braucht ihr nun noch 2 weitere Quests. Diese werden euch dann in Kalenderwoche 16 freigeschaltet, haltet dazu unsere News im Auge, die euch die wöchentliche Quests zeigen.

Quest: Erledigen Sie diesen Monat 45 tägliche Quests

Quest: Erledigen Sie diesen Monat 15 wöchentliche Quests

  • Spiel: optional
  • Punkte 1000

Anleitung: Falls ihr bereits fleißig in der Woche KW 14, 15, 16 alle fünf wöchentlichen Quests abgeschlossen habt, seid ihr mit den wöchentlichen Aufgaben für diese Quest fertig. Nun müsst ihr noch die täglichen Quests erledigen. Diese werdet ihr gegen Ende des Monats freischalten. Dazu müsst ihr jeden Tag mindestens einmal ein Game Pass-Spiel gestartet haben und euch regelmäßig in der Game Pass-App anmelden. Sobald ihr die 45 täglichen und 15 wöchentlichen Quests abgeschlossen habt werdet ihr mit 1000 Reward Punkten belohnt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 43380 XP Hooligan Schubser | 12.04.2021 - 11:39 Uhr

    Danke für den Beitrag. PUBG hab ich bisher gemieden, aber wenn das so schnell geht nehme ich die Punkte gern mit

    1
    • Zielfahnder 62335 XP Stomper | 12.04.2021 - 13:53 Uhr

      Spring ins Wasser und tauche einfach bis du ertrunken bist, das in 2 Runden fertig…

      „#PowerYourDreams“

      2
  2. MetalGSeahawk21 38230 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.04.2021 - 11:41 Uhr

    Bei Elder Scrolls weiß ich auch noch nicht ob ich das mir antu, aber kenne das Spiel nicht, evtl. dann doch. Alien habe ich schon lange auf der Platte, wird langsam Zeit es zu erledigen oder anzufangen…

    0
    • hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 12.04.2021 - 11:55 Uhr

      Alien fand ich großartig! Hab heute noch Nackenkrämpfe, weil ich bei der Atmosphäre so angespannt war…

      0
      • MetalGSeahawk21 38230 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.04.2021 - 12:03 Uhr

        Hab mir oben das Vid angeschaut und kann das verstehen….Bekomme jetzt schon Angstzustände….

        0
      • Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.04.2021 - 13:49 Uhr

        Yep, ging mir nicht anders, mir ist sogar mal der Controller aus der Hand geflogen. 🙂

        0
  3. hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 12.04.2021 - 11:56 Uhr

    Gut, dass ich Forza noch drauf hab. Die anderen Monthlys benötigen mir zu viel Speicherplatz…

    1
  4. willlee1985 18040 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.04.2021 - 12:50 Uhr

    Hab alles erledigt. Alien hat am längstem gedauert, weil ich erst spät gecheckt hatte, dass man die Tür öffnen muss und es nicht zählt, wenn man in die Box im ersten Raum kriecht. Ich hab mich sofort versteckt und gewartet.
    Forza ging am schnellsten. Hatte noch 8 Super Wheelspins durch VIP über. Nur durch die gewonnenen Auttos war das dann erledigt 😀

    1
    • SPQRaiden 51655 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 13:20 Uhr

      Cool, danke! Die Informationen mit den Wheelspin hatte ich nicht. Bin auch gar nicht darauf gekommen das diese auch „Einfluss“ geben. Dank dir lern auch ich noch dazu. Danke für den Beitrag! =)

      0
  5. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.04.2021 - 15:04 Uhr

    Wegen Monster Hunter ist meine Xbox gerade zu ruhig. Aber diese Guides les ich dennoch immer gerne

    0
  6. TheMarslMcFly 76660 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.04.2021 - 18:22 Uhr

    Hab schon alles außer ESO erledigt, dafür lad ich nicht extra knapp 100gb runter

    0
  7. SanVio70 91940 XP Posting Machine Level 1 | 12.04.2021 - 20:58 Uhr

    Hab jetzt vor ein paar Minuten die The Elder Scroll online Punkte bekommen.
    Für den ersten Splitter muss man durch die linke Tür in den Garten der Gouverneurin.
    Einen zweiten Splitter findet man im Nordwesten der Insel, unterhalb einer hohen Brücke. Ist eine Art Grabkammer oder ähnliches zu der die Brücke führt.

    0
  8. BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 12.04.2021 - 21:38 Uhr

    Bei Forza bin ich einfach ein paar Rennen gefahren.

    Bei Alien habe ich auch erst nicht gecheckt, dass man zuerst die Tür öffnen muss und der Schrank nicht zählt (warum auch immer, ist doch auch versteckt.)

    PUBG wegen 2 mal vom Haus springen oder im Wasser ertrinken extra runterladen?
    Das ist ja mehr Ladezeit, als „Spiel“zeit. Ne, mach ich nicht.

    1

Hinterlasse eine Antwort