Xbox Game Pass: Library of Ruina ab sofort im Abo erhältlich

Die Ereignisse zum Xbox Game Pass überschlagen sich und so wurde überraschend Library of Ruina im Abo veröffentlicht.

Als kleine Überraschung beim ID@Xbox Showcase #2 wurde Library of Ruina im Xbox Game Pass aufgenommen. Damit ihr das Spiel nicht verpasst, könnt ihr den Download direkt über den folgenden Link anschmeißen:

Hier gibt es noch ein Video zum Spiel:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 108750 XP Master User | 11.08.2021 - 12:48 Uhr

    Hmm, mal antesten – sieht interessant auf.
    Mal schauen, ob das Spiel wirklich auf Koreanisch vertont ist oder nur paar Audioaufnahmen für den Trailer gemacht wurden.

    0
  2. DaveVVave 59895 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.08.2021 - 20:05 Uhr

    Gerade mal getestet, boah was ist denn mit der Auflösung los?
    Alles verschwommen, soll das wirklich so sein ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da tun einem ja nach wenigen Sekunden die Augen weh 😶😶😶

    0

Hinterlasse eine Antwort