Xbox Game Pass: Lonely Mountains: Downhill ab sofort verfügbar

Lonely Mountains: Downhill ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Falls ihr ein Xbox Game Pass Abonnement habt, dann habt ihr euch sicher schon über die tollen Neuigkeiten und die vielen neu angekündigten Spiele für den Abo-Service gefreut. Doch die Freude hört nicht auf, denn ab sofort könnt ihr euch Lonely Mountains: Downhill herunterladen!

Nutzt einfach den folgenden Link, loggt euch mit euren Daten an und klickt dann nicht auf „Installieren/Wiedergeben“, sondern auf die drei Punkte daneben. Dort klickt ihr dann auf „Auf meine Geräte installieren“ und wählt nach einer kurzen Wartezeit eure Konsole aus.

Das Spiel im Low-Polygon-Grafikstil stammt von Megagon Industries, einem drei-Personen-Studio aus Berlin, das 2017 bereits für den Deutschen Entwicklerpreis als bestes Studio nominiert war.

Falls ihr Lonely Mountains: Downhill ausprobiert, dann meldet euch gerne mit eurem ersten Eindruck in den Kommentaren zurück, nachdem ihr jetzt erst einmal einen kleinen Jubelschrei da lasst.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 2400 XP Beginner Level 1 | 23.10.2019 - 07:38 Uhr

    Werde ich irgendwann mal spielen,schlechter wie dieses anderes Bike Game im Pass wird es bestimmt nicht sein.

    0
    • Micha Twohair 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2019 - 07:45 Uhr

      ja okay das andere war ja auch komisch, aber das sieht mal besser aus

      habe es gleich per App dem Download hinzugefügt

      0
    • Ash2X 133700 XP Elite-at-Arms Silber | 23.10.2019 - 08:34 Uhr

      Am Ende stellt man sich halt die gleiche Frage wie bei den anderen: Ist der Schwierigkeitsgrad einfach nur hoch oder darauf ausgelegt das eine überkomplizierte Steuerung den Spaß vermiest…

      1
  2. datalus 90790 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 07:52 Uhr

    Auf das Spiel habe ich schon gewartet. Sieht sehr interessant aus 🙂

    0
  3. Ghostracer 20200 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.10.2019 - 08:57 Uhr

    Überhaupt nicht mein Spiel, ich lasse es links liegen… Gibt z.Zt. 1000 mal bessere Spiele.

    0
  4. Phil Onion 90624 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 09:09 Uhr

    Sieht nach „easy to learn – hard to master“ aus. Hoffe die Frustration hällt sich in Grenzen, ansonsten wird der Platz auf der Platte schnell geräumt.

    1
    • Pantherbuch1980 13510 XP Leetspeak | 23.10.2019 - 09:30 Uhr

      Spiele es gerade. Mein erster Erfolg “ drei Felsen in einem Sturz „😁 Sieht aber sehr gut aus und zieht einen nach 5 Minuten in so einem Flow. Cooles Spiel.✌

      2
  5. panicKiller1987 1090 XP Beginner Level 1 | 23.10.2019 - 10:18 Uhr

    Hab auch bisher nur gutes von dem Spiel gehört. Werde es heute Nachmittag gleich Anfangen. Soll von seiner Art her an Trails erinnern, nur nicht ganz so schwer. Hatte gestern schon versucht es über Neuseeland zu laden. War aber nicht möglich, das ging anscheinend nur bei Gears 5 und Forza Horizon 4. ^^

    0
  6. xkrautlich 550 XP Neuling | 23.10.2019 - 12:40 Uhr

    Hab es grad angezockt und bisher gefällt es mir, manchmal ist es ein bisschen fordernd aber ist auch ok so 😀

    0
  7. OEhnsky81 34880 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.10.2019 - 13:06 Uhr

    Also ist Easy to learn hard to master, aber sicherlich weniger hart als trials…

    Geht hier halt mehr ums finden der kürzesten Strecke und erkunden der Umgebung, als um die perfekte Beherrschung des Rades.

    Grafik reisst zwar keine polygone aus, aber hät sehr viel Charme.

    Steuerung ist auch Top. Man kann sogar wählen ob man aus fahrersicht steuert oder so wie man auf den Bildschirm guckt.

    Für gratis im game pass absolut top Game!

    2

Hinterlasse eine Antwort