Xbox Game Pass: Lonely Mountains: Downhill für Oktober angekündigt

Der Xbox Game Pass wächst im Oktober mit Lonely Mountains: Downhill um ein weiteres Spiel.

Das Angebot des Xbox Game Pass erfährt selbstverständlich auch im Oktober wieder einige Änderungen. Während manche Spiele entfernt werden, gibt es auch neue Titel im Abo.

Ein weiterer Titel wurde nun für die Xbox One angekündigt und landet gleich zum Launch im Xbox Game Pass. Lonely Mountains: Downhill bietet euch vier verschiedene Berge, die ihr mit euren Bikes befahren könnt. Downhill-Herausforderungen auf Zeit erwarten euch ebenso wie versteckte Wege und alternative Routen.

Das Spiel im Low-Polygon-Grafikstil stammt von Megagon Industries, einem drei-Personen-Studio aus Berlin, das 2017 bereits für den Deutschen Entwicklerpreis als bestes Studio nominiert war.

Lonely Mountains: Downhill wurde über Kickstarter finanziert und erscheint am 23. Oktober für Xbox One, PC und PlayStation 4. Xbox Game Pass Abonnenten können ab dem Launch kostenlos auf den Titel zugreifen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 19975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2019 - 07:13 Uhr

    Das letzte Downhill-Spiel habe ich nach sechs Minuten von der Platte geworfen, aber das hier gefällt mir auf den Ersten Blick. Wird selbstverständlich heruntergeladen.

    0
  2. Rapza624 50975 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.10.2019 - 07:26 Uhr

    Ich glaube, dass ich das schon bei den Rocketbeans gesehen habe, vielleicht vom Gamescom Beitrag von Game Two? Wenn ich mich richtig erinnere soll es ziemlich schwer sein ^^

    0
    • Ash2X 134720 XP Elite-at-Arms Silber | 09.10.2019 - 10:29 Uhr

      Das ist ja der Reiz des Ganzen – nur die Balance zwischen Schwer aber fair und unnötig schwer weil das Spiel selbst nur halbwegs funktioniert ist verdammt dünn.

      0
  3. Morgoth91 79335 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.10.2019 - 09:01 Uhr

    Gibt oder gab schon ein Downhill Spiel im gamepass. Habe ich einmal gespielt und hat mir schon Spaß gemacht aber war auch nach kurzer Zeit entweder gefrustet oder nicht mehr motiviert nochmal reinzuschauen. Aber immerhin ist es noch auf der Platte. Das Prinzip fand ich aber frisch, vielleicht motiviert mich das hier ja mehr. Wird auf jeden Fall geladen.

    0
  4. IamSchmiddy 8360 XP Beginner Level 4 | 09.10.2019 - 09:22 Uhr

    Hat mir in dem „ID @ Xbox“ Video gut gefallen. Und kann durch den Game Pass ja bedenkenlos getestet werden! i like

    0
  5. Lord Maternus 67100 XP Romper Domper Stomper | 09.10.2019 - 09:23 Uhr

    Ich bin nicht so der Downhill Fan, aber hier gefällt mir die Optik und das bisschen Gameplay, das man im Trailer sieht. Werde ich sicher mal ausprobieren. Allein schon, weil ich es immer wieder ersteunlich finde, was so wenige Leute auf die Beine stellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort