Xbox Game Pass: LucasArts Klassiker erscheinen als Remaster im Abonnement

Microsoft und Double Fine haben bekannt gegeben, dass die LucasArts Klassiker als Remaster im Xbox Game Pass erscheinen werden.

Für Xbox-Fans folgt derzeit eine tolle Nachricht nach der anderen. Nun wurde bekannt gegeben, dass die LucasArts Klassiker als Remaster im Xbox Game Pass Abonnement landen werden.

Die Classic LucasArts Remasters erscheinen bereits am 29. Oktober 2020 im Xbox Game Pass und enthalten die Spiele: Grim Fandango Remastered, Day of the Tentacle Remastered und Full Throttle Remastered!

Kenner der Spiele werden jetzt sicherlich einmal mehr im Dreieck hüpfen. Wer von euch hat die Klassiker schon zu seiner Veröffentlichung in den Neunzigern gespielt?

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexLuigi 0 XP Neuling | 18.10.2020 - 07:40 Uhr

    Eine weitere tolle Nachricht.
    Days Of The Tentacle habe ich damals gespielt.
    Natürlich auch die Monkey Island Spiele die es ja zu XBOX 360 Zeiten mit und ohne Retro Grafik auf die Konsole geschafft haben.

    0
  2. isotonik 680 XP Neuling | 19.10.2020 - 09:50 Uhr

    Hammer! Grim Fandango und Day of the Tentacle stehen ganz weit oben auf meiner Pile of Shame. Das jetzt auf der Xbox zocken zu können, ist natürlich ein Traum!

    0
  3. Poepi 9710 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 17:01 Uhr

    Freue mich sehr habe damals alle LucasArts Adventure gespielt am liebsten waren die ganzen Indiana Jones Games und Natürlich Monky Island + Full Throttle.

    Würde mich aber mal sehr über Sierra Adventure Remakes freuen habe damals alle Space Quest und Kings Quest Reihen durchgezockt.

    🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort