Xbox Game Pass

Mai Gewinnspiel 1: Der Gewinner steht fest

Soeben haben wir den Gewinner unseres Mai Gewinnspiels 1 für einen Monat Xbox Game Pass vom vergangenen Wochenende ausgelost.

Was ist denn los mit euch? Gerade mal 23 Kommentare unter unserem Mai Gewinnspiel 1 für einen Monat Xbox Game Pass. Seid ihr alle im Pfingsturlaub? Ach nein, viele von euch nutzen bestimmt die Mitgliedschaft bereits, um noch mehr gute Games zu zocken. Das wird es sein.

Wir von Xboxdynasty haben jedenfalls gerade eben den glücklichen Gewinner ausgelost, der sich für die nächsten 4 Wochen aus über 100 Spielen seine Favoriten heraussuchen kann.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an @rapza624. Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten, steht als weitere Gewinnmöglichkeit unser Mai 2018 Gewinnspiel zur Verfügung, bei dem ihr z.B. theHunter: Call of the Wild und mehr gewinnen könnt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 25305 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.05.2018 - 08:44 Uhr

    Danke vielmals!!! 🙂 Da werden jetzt wohl ein paar Zombies dran glauben müssen. 😉

    3

Hinterlasse eine Antwort