Xbox Game Pass

Mai Gewinnspiel 3: Der Gewinner steht fest

Heute haben wir den Gewinner für einen Monat Xbox Game Pass ausgelost.

Soeben haben wir den Sieger aus unserem Xbox Game Pass Gewinnspiel von der letzten Woche ermittelt. Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert @dc-abaddon zum Gewinn eines Monats Xbox Game Pass. Viel Spaß beim Stöbern und möge dein Traum in Erfüllung gehen, dass vielleicht irgendwann Project Gotham Racing 5 im Xbox Game Pass landet.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.06.2018 - 10:59 Uhr

    Oh PGR5 würd ich mir auch so sehr wünschen. Seit MSR fand ich alle Teile super, auch wenn ich mit den Bikes im vierten Teil nichts anfangen konnte. Aber die Stadtstrecken fand ich persönlich viel besser als die Rennstrecken in Forza.

  2. R3nateGr4nate 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.06.2018 - 12:26 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 🥇. Jetzt kann er die nächsten 30 Tage zumindest nicht behaupten nix zum spielen zu haben 😂

  3. DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 04.06.2018 - 13:07 Uhr

    Danke, ich freue mich sehr! 🙂
    Ich wollte gerne alle GoW Teile nachholen. Aber nur die Story, daher wollte ich das nicht mit meinem Hauptaccount machen. Da is der Pass echt super. Und ein Monat sollte ja reichen 😉

Hinterlasse eine Antwort