Xbox Game Pass: Maneater fletscht die Zähne und beißt im Abo zu

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass-Abonnenten mit Maneater einen weiteren hervorragenden Titel herunterladen.

Maneater (Test) ist ab sofort im Xbox Game Pass-Abonnement enthalten und wartet nur darauf von euch gespielt zu werden. Laut dem Publisher wird das Spiel ganze sechs Monate im Abo enthalten sein. Genug Zeit, um auch Maneater: Truth Quest, den spannenden neuen DLC, der für diesen Sommer geplant ist, zu spielen.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

  • 25. Mai 2021 – Maneater (Cloud, Konsole und PC)

Welche Spiele diese Woche noch im Abo erscheinen, verraten wir euch hier.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.05.2021 - 11:12 Uhr

    Super Sache. Werde es später direkt mal laden. Hatte es mir zuletzt schon fast gekauft. 👍🏼

    0
    • daemon1811 25130 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.05.2021 - 13:35 Uhr

      jep..wie bei mir habe nur auf ein gutes angebot gewartet. den gp habe ich vor kurzen für 1€ bekommen und freue mich jetzt umso mehr…

      0
  2. masterdk2006 93505 XP Posting Machine Level 2 | 25.05.2021 - 11:13 Uhr

    Viel Spaß allen. Fand das Spiel echt unterhaltsam und es waren lässige 1000gs zu holen.

    0
  3. Hey Iceman 211905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.05.2021 - 11:22 Uhr

    Ist ein super spiel wo am Schluß etwas die Luft ausgeht sonst super 👍

    0
  4. KeksDoseAXB 37505 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.05.2021 - 13:08 Uhr

    Uff, nur 6 Monate im GP? Das wird knapp, bei meinem Turm der Schande. Aber auf jeden Fall mal reingucken.

    0
  5. TheMarslMcFly 80280 XP Untouchable Star 1 | 25.05.2021 - 22:49 Uhr

    Direkt runtergeladen, wird dann auch gleich noch ausprobiert. Hoffe das hat ein paar easy Erfolge.

    0
  6. RumRoGERs 540 XP Neuling | 27.05.2021 - 14:08 Uhr

    Habs gestern angezockt. Macht echt Laune. Hat einen tollen B-Movie Haifilm Flair. Ich liebe es. 😀
    Danach werde ich Destroy all Humans! beenden.

    0
  7. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 22:35 Uhr

    Ich habe reingespielt, es für gut befunden, aber es dann doch vorerst zur Seite gelegt… werde aber sicher weiterspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort