Xbox Game Pass: Maneater wird für ganze sechs Monate Teil des Abos sein

Ein Foren-Eintrag bestätigt zeitlich begrenzte Aufnahme von Maneater im Xbox Game Pass ab dem 25. Mai für sechs Monate.

Wie der Tripwire Interactive LLC Mitarbeiter Yoshiro in dem offiziellen Forum von Maneater bestätigt hat, wird das Hai-Abenteuer zeitlich begrenzt dem Xbox Game Pass hinzugefügt.

Wenn ihr den Xbox Game Pass abonniert habt, könnt ihr euch ab dem 25. Mai für sechs Monate als Hai an die Spitze der Nahrungskette beißen.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXOdinXx 1160 XP Beginner Level 1 | 20.05.2021 - 23:50 Uhr

    Ein echt gutes Game, hat mich sehr überrascht….war ja vor 2-3 Monaten im Playstation + und hat am Ende so viel Bock gemacht, dass ich direk die Platin geholt habe 🙂 Mal gucken…werd ich auf der SX ebenfalls nochmal anwerfen….sind relativ leichte 1000GS und dauert maximal 12h

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 8920 XP Beginner Level 4 | 21.05.2021 - 08:51 Uhr

    Ist der DLC schon draußen und gibt mehr GS? Habe nämlich eigentlich die 100% voll gemacht um sie zu behalten. 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort